Frage: ich bin jetzt auf der Suche nach einem Marderschreck. Habt ihr eine Empfehlung für mich
Beiträge von Stein
-
-
Zitat
Delivery has failed to these recipients or groups:
cupradigitalsupport@cupraofficial.com
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.
Habe gestern auch eine eMail geschickt, das kam zurück. Was für ein Spaßverein

-
Ausgeschlagen Koppelstangen werden dich vermutlich vor der ersten Inspektion in die Werkstatt zwingen.
Kann ich bestätigen - hat bei mir nur ein halbes Jahr gedauert (bei gut 20tkm/Jahr)
-
Hat jemand aus Österreich mittlerweile das Update OUM4 / auf 1771 bekommen?
-
In Ö wohl nur mit der TopCard?
ZitatAlles anzeigenCUPRA TopCard
nur € 125,-1 pro Jahr
Nur € 89,-* für CUPRA Fahrzeuge im 1., 2., und 4. Fahrzeugjahr (exkl. §57a Begutachtung).
TopCard Leistungen im Überblick
Räderwechsel zweimal im Jahr
Ersatzwagen beim Werkstatt-Aufenthalt ab 3 Stunden und vorheriger Terminvereinbarung (max. 3 Tage/Jahr und 50 Freikilometer/Tag)
§57a-Begutachtung einmal im Jahr (exkl. Plakettengebühr)
Außenreinigung bei Inspektion
3+1 gratis Winterkomplettrad-Aktion
15,- Euro Gutschein geschenkt*
-
Hat eigentlich schon jemand aus Österreich OUL9 (3.7) und dann OUM4 (3.8.1) bekommen, bzw. hat OUM4 von 3.7 erhalten?
Bei uns kommt das wahrscheinlich erst wenn der letzte 3.Xer Born/ID im Recycling angekommen ist ...

M.
Habe OUL9 und OUM1 erhalten, das letzte OUM4 noch nicht
-
Schau mal in den soundeinstellungen, da kann man die maximale Lautstärke begrenzen
-
man muss ja irgendwie die günstigen Materialien schützen 😄
Das kann bei jedem Kunststoff ein Problem sein. Hängt vielmehr von der Geometrie (Sonnenstand, Glasscheibe, Armaturenbrett) ab.
-
nicht hilfreich... weil der richtigen Thread keine Informationen enthält?

Wenn nie wer im 5.x thread fragt/schreibt wird sich der 5.x thread auch nie mit Infos füllen..
-
Die Batterie wird durchs normale Fahren nicht warm.. nur wenn du dauernd beschleunigst und rekuperierst. Viel wichtiger ist die Umgebungstemperatur.
Die 20% sind fürs schnellladen noch zu viel, besser bei 10 oder 15% laden.