Versuche mal aus Spaß während er Fahrt das Innenlicht zu dimmen weil es blendet.
Geht grundsätzlich besser, wenn das Fahrzeug steht... vor allem, wenn man es ja schon weiss, dass es blendet
Versuche mal aus Spaß während er Fahrt das Innenlicht zu dimmen weil es blendet.
Geht grundsätzlich besser, wenn das Fahrzeug steht... vor allem, wenn man es ja schon weiss, dass es blendet
Alles anzeigenWenn ich mich nicht sehr täusche heisst es:
Wenn das Handy vor dir in einer Halterung ist, dürfte es also auch erlaubt sein.
Ein kluger Mensch macht es nicht, weder am Handy noch am festen Bildschirm, bei Tempo 100.Man kann es doch vorher einstellen?
Oder per Sprachsteuerung?Und wer bestätigt bei Tempo 100 den Benutzer?
Übrigens Benutzerbestätigung:Mein Tipp für alle, die Einsteigen, den Benutzer bestätigen, vom Hof fahren, aussteigen, Tor schließen, wieder einsteigen, Benutzer noch mal bestätigen... Und sich darüber aufregen, dass sie da 2x kurz auf einen Bildschirm touchen müssen...
Kann man da nicht auf die erste Benutzerbestätigung verzichten?
Kann man ohne Benutzerbestätigung nicht vom Hof fahren?
Ich kann ja verstehen, wenn man sich über irgendwas aufregt, was wirklich nicht funktioniert, aber einmal touchen vor dem Losfahren?Ich fürchte, wer sich darüber aufregt, der will sich unbedingt aufregen...
Bin voll bei dir...lieber die Mücke, als den Elefanten ![]()
...stell dir vor, die müssten in ihrer eigenen Wohnung im Korridor stehen und mit einen Wand-Telefon (aus Bakalit) mit Drehscheibe telefonieren und immer warten müssen, bis die Scheibe von (max.) 9 wieder zurück ist, damit man die nächste Ziffer wählen/drehen kann.
Da würde wohl einige durchdrehen ![]()
So nicht vergleichbar.
Der Zündschlüssel war immer zu 100% funktionsfähig da mechanisch, wurde nicht von anderen Dingen verdeckt oder überdeckt und hatte keine Ladezeit von mehreren Sekunden.
Es geht ja nicht nur um das Klicken sondern die Auswirkungen wenn es nicht geht oder man es nicht klicken kann...
Ich drücke es weg und die 2-3 Sekunden sind mir egal....aber ja, ich kommen ja auch noch aus Zeiten, wo man zu surfen ein Modem und viel Geduld brauchte.
Hallo zusammen,
ich habe min Auto erst 10 Tage und habe mal eine Frage zum Hauptnutzer.
Jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige und es starte, muss ich im Display den Hauptnutzer mit der „OK“ Taste bestätigen. Kann man das so einstellen, dass er den Hauptnutzer einfach übernimmt, da ich ja auch nur diesen angelegt habe. Ich finde das etwas nervig mit der ständigen Anzeige bzw. Fragerei.
Ich schreibe es nicht als erster...einfach die Taste drücken und nicht weiter darüber nerven.
Es ist sich auch nicht wert, sich wegen einen Sekunden-Aktion zu nerven oder haben wir uns früher darüber genervt, den Zündschlüssel drehen zu müssen !?
Solch "kleines" Zeugs, werde ich frühstens mit dem ersten Service prüfen lassen.
Wir fahren den Born zu gerne, als dass wir wegen Lappalien für 2 Tage auf ihn verzichten wollen ![]()
Bei mir hatte die Software 3.2 funktioniert, Abstürze gab es in dem einen Jahr nur zwei mal..
Ok, ich fahre den Born erst 3 Monate, aber in dieser Zeit gab es (Holz anfassen) keinen einzigen Absturz.
Das Einzige was er ab und zu tut, ist eine Verbindung zum Notruf aufzubauen, den ich aber problemlos abbrechen kann.
Dem Autohaus zwar Meldung gemacht, hab aber keine Lust, das Auto deswegen 2 Tage in die Werkstatt zu geben.
Was auch ab und zu ausfällt, ist beim Türe öffnen, die Innenbeleuchtung. Das hingegen mag ich gar nicht, ist aber zum Glück auch gleich behoben
ist hier in der CH auch ein Problem, wehe man fährt in die franz. o. ital. Schweiz...da tönen die Strassennamen jeweils ganz komisch...buchstabengetreu gesprochen "rue du gare" und so ![]()
Jetzt müsste VW nurmehr an g´scheitn Lenkradtasten
Ich habe 0 Probleme mit den Lenkradtasten und bin ja eigentlich nicht DER "Feinmotoriker" ![]()