Beiträge von AdiSoLaLA

Mich nerven die Wassertropfen, die auf der Türverkleidung und auf den Sitzen landen außerordentlich. Habe versucht das ganze einzugrenzen, es scheint sich Wasser unter der äußeren Türdichtung zu sammeln, um dann abzuregnen, gefühlt müsste es dort trocken sein. :/

Ist mir kürzlich auch aufgefallen, hatten wir bis an hin bei keinem Fahrzeug so ausgeprägt.

Nun gut, meistens steht unser Born am trockenen

Ich hab glaub die Bridgestone Ganzjahresreifen (19") drauf, muss aber nochmal nachschauen, ...
    die waren im Winter, an den Tagen wo mal Winter war, ehrlich gesagt richtig mies.

Bevor unsere Straße auf die Haupt/Ortsstraße mündet, gehts die letzten 7-10 relativ steil (ich komm urspr. aus dem Voralpenraum, da wäre das definitiv nicht steil) bergab.
    Da wars morgen ins Winter schon ab und an Glückssache noch vor, oder schon auf der Hauptstraße zum Stehen zu kommen.
    Ich werd mir, wenn die Reifen runter sind definitiv Sommer- und Winterreifen holen.

Ist mit Sicherheit die sicherer Variante, nicht nur bei Schnee !

Bin übrigens mit dem Beats vollkommen zufrieden, ich persönlich hatte noch nie ein solches Boxen-System in einem Fahrzeug und finde das einfach nur gut.

Ja klar, für HIFI-Freaks ist das sicherlich nicht das "non plus ultra", aber für mich reicht das vollkommen und die Zeit wo ich die Lautstärke nach oben gedreht hab, ist mittlerweile vorüber und meine Ohren sind eh schon genug geschädigt.

Und bei kessy musst du die vorderen Türen anfassen, damit die hinteren geöffnet werden.

Einfach den hinteren Türgriff anfassen und öffnen geht nicht.

Das kenne ich von Ford und Renault anders.

Und damit hast du ein Problem ?

Ja, hab auch schon 2-3 Mal 1-2 Sekunden verloren, weil ich versehentlich versucht hab, die hintere Türe zu öffnen.

Ich hoffe diese Zeit wird mir der liebe Gott am Ende meines Lebens gutschreiben, dann kriege ich sicherlich eine Gutschrift für 2-3 Minuten.

Sorry, Humor muss sein und sei mir nicht böse, aber bei allen anderen Problemen welche wir auf diesem Planeten haben, ist das doch jammern auf hohem Niveau.