Eifel auf "dreckiger" Fahrbahn sehr zufrieden.
Ja ja, diese Traktoren...diese Schmutzfinken.
Eifel auf "dreckiger" Fahrbahn sehr zufrieden.
Ja ja, diese Traktoren...diese Schmutzfinken.
Naja so super klar ist das mit den Paketen nicht dokumentiert. Ich habe mir Zeit gelassen und trotzdem versäumt das Tech M Paket zu bestellen weil ich gedacht habe die Funktionen wären im XL Plus Paket enthalten. Das macht aber gar nichts weil Keyless Go ohnehin nicht funktioniert wie ursprünglich beschrieben und das induktive Ladepad der letzte Müll ist.
Lustig, unsere Tochter legt ihr I-Phone hin und es klappt.
Sie war zwar noch nicht häufig in unserem Born mit unterwegs, aber immerhin da hat es funktioniert und bald fährt sie unseren Polo Jg.2011 und da gab es solche Sachen schon gar nicht.
Weil bislang war sowas bei unseren Fahrzeugen immer Standard
Ja es gibt ja so viele Fahrzeuge und Marken, dass es halt schwer wird, bei solchen Sachen von Standard zu sprechen.
Respektive, man kann darüber sprechen, aber erwarten ist was anderes.
Weswegen es bei jedem Kauf, egal ob Fahrzeug oder was Anderes, von Vorteil ist, wenn man die "Details" genau prüft.
Ist aber nur meine Meinung ![]()
Ich kann nicht nachvollziehen warum viele mit E-Autos plötzlich so einen extremen Sparzwang entwickeln und sogar im Auto frieren oder schwitzen um vll 1 kwh zu sparen.
Ich denke, dass das auch mit den PV-Anlagen zu tun hat, da merkt man plötzlich wo der Strom hingeht und das gesamte Verhalten im Haushalt und dann auch mit dem Auto ändert sich.
Zumindest kann ich das so von uns sagen.
Und der Andere verdient sich zwar sein Geld nicht einfach, merkt aber, sich ärgern bringt nichts, schadet höchstens der Gesundheit.
Bei mir gab es noch nie einen "Farbwechsel", ist immer in Blau, wie es sein muss.
Beispiel 1, finde ich cooler...aber jetzt hast du es ja schon verbaut ![]()