Im Februar ist (zumindest bei uns) nicht gerade Badehosenwetter ![]()
Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Kannst du dann Bescheid geben, ob das auch jemand, der kein Oberhandwerker ist, selber machen kann, oder ob man dann besser in die Werkstatt geht ?
-
Alles anzeigen
Ich hab mir heute bei Amazon auch mal das Teil für den Getränkehalter bestellt. Danke scan
https://www.amazon.de/gp/product/B09NLZ3RDX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mal schauen was das taugt.
Wirklich schade, dass alle Ablagen zwar groß aber schlecht für kleine Teile nutzbar sind.
BTW: vermisse auch das Brillenfach aus dem G7

Danke, eben bestellt !
So kann selbst ich dann, als kleiner Chaot, Ordnung halten 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War bisher bei den meisten unserer Autos (Mazda, Volvo, Audi & VW) so.
-
Ikea...macht womöglich gar Werbung damit, dass man problemlos (gratis!?) laden kann.
Wenn der Kunde dann da ist, interessiert es die wohl nicht die Bohne ob das dann auch klappt, erst recht nicht, wenn sie es gratis anbieten.
Meine Meinung, würd mich also kaum erstaunen wenn das so wäre.
Bin jedenfalls froh, ist unser Vorhaben so, dass zu 99% Zuhause über die eigene Wallbox geladen werden wird.
Wünsche allen einen schönen Sonntag 👍...obwohl hier trist nur regnerisch 💦💦 🙁
-
Alles anzeigen
Tesla hat einen tollen Job als „Eisbrecher“ gemacht und die etablierten Hersteller unter Zugzwang gesetzt. Auch bei den Updates sind sie Spitze.
Trotzdem würde ich mir nie im Leben einen Tesla kaufen. Wie die mit Kunden und Qualität umgehen, weiss jeder der regelmässig Nextmove schaut. Da werden Autos mit machanisch beschädigtem Batterien ausgeliefert, die Ladeleistung over the air reduziert und seit Jahren ein Autopilot verkauft, der immer noch nicht ausgeliefert wurde. Dazu der Tacho in der Mitte. Neuerdings kommt noch dazu, dass ich Musk kein Geld geben will.
Genau so wenig werde ich einen BYD oder Marvel kaufen,
Der Preis ist nicht alles.
Pass bloss auf, es gibt auch Leute, welche es nicht verstehen könne dass, man diesen Super-CEO nicht unterstützen möchte.
Für mich ist der zusammen mit Bezos, ein NoGo
Und sorry, auf Bärntütsch gesagt, möchte grundsätzlich ich keine Amischwadele.
-
Das einzige mal, wo ich im Auto Handschuhe getragen hab, war irgendwann Mitte 80ziger, wo es mal über 10 Tage nie wärmer als -10 Grad war und der kälteste Tag gar -17, damals mit einem Mazda 626
Seither nie mehr.
-
Hallo,
na super. Wenn ich das hier so lese habe ich ja wenig Hoffnung (habe das gleiche Problem seit heute).
Ich habe nun seit knapp einem Monat und ca. 1000km den Born. Es ist wirklich traurig, dass die Autos so schlecht sind und das VW nicht in der Lage ist vernünftige Software zu Programmieren! Es ist das mit abstand schlechteste Auto was ich je hatte. Gleich am Anfang gingen bei mir teile des Notrufsystems nicht mehr, das Fahrzeug stürzte mehrfach ab und jetzt kann ich es gar nicht mehr bewegen aufgrund der hier beschriebenen Probleme. Auch die App, die Verarbeitung im Detail und die teils umständliche Bedienung sind einfach schlecht. Ich werde jetzt wohl meinen Born abschleppen lassen müssen und mal sehen, wann ich ihn dann wieder bekomme. Hätte ich mir bloß ein ordentliches Auto gekauft...
Du hast wohl sehr viel Pech gehabt, wo doch trotz vielen SW-Problemen die Mehrheit der Bornbesitzer hier drinn durchaus zufrieden bis glücklich sind.
Montagsautos kann es immer wieder geben, egal welche Marke auch immer .
-
dass da beim Born drei Transportsicherungen eingesetzt werden, so dass die dritte übersehen wurde.
Finde ich eigentlich echt peinlich, dass die immer wieder geschieht

Das ist schlimmer als eine Schwarzwälder Torte ohne Kirsche obendrauf zu liefern

-
Bisher nie gehabt und nie vermisst, haben hier auch selten so tiefe Temp. wo das wirklich nötig ist.
Werde ich dann wohl gar nicht erst einschalten