Beiträge von killerandy
-
-
Jochen_145 Du machst diesen Fehler mit den "falschen" Angaben nicht vorsätzlich sondern fahrlässig, somit entfällt auch ein Doppelantrag zur Doppelförderung wenn es nur 1 Fahrzeug weltweit mit einer Fahrgestellnummer bezüglich eines Antrages gibt. Wird dieser abgelehnt, und Du stellst einen neuen Antrag ist das Dein gutes Recht , zum gleichen Fahrzeug , von Doppelantrag war keine Rede. Nachreichen diverser Schriftstücke zum eingereichten ist ebenfalls problemlos möglich nach versehentlich falschen Angaben. Mal abgesehen was im Kleingedruckten steht, ein Anruf bei der Bafa hilft oft ganz unbürokratisch und ohne das Kleingedruckte wird einem sehr gut geholfen um seine BaFa nicht zu verlieren 😉
-
Kann diese hier empfehlen, passgenau, günstig ,gute Qualität. Sogar die hinteren lassen sich im ganzen zusammenfügen
-
Hast du mal nachgemessen ob du 30cm zu Verfügung hast, meine waren nur 20 cm lang und passen eigentlich recht gut.
Stimmt, die ich bestellt habe sind auch 20 cm lang , 3 cm hoch. 30 cm das wird nix glaube ich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wären dies echt die richtigen Aufkleber für die Seitenschweller.
Habe diese heute bestellt , gefallen mir besser zum Fahrzeug und sind 3cm hoch,auch eBay Kleinanzeigen 😉
-
Zweizeiler,
Kurzfassung : Moin, hab mich vermutlich vertan beim MJ weil unsere genau im Übergang gebaut wurde. Hoffe das ist kein Problem. Danke Tschüss … ☺️😅
Ok die zwei Sätze habe ich ordentlich formuliert, aber mehr nicht. Kam auch keine Nachfrage oder so
Mach Dir kein Kopf, ein Anruf zum freundlichen BaFa Mitarbeiter regelt einiges. Auch was viele schreiben von wegen falsche Angaben verlierst die BaFa und so ein Quatsch. Der nette Herr am Telefon meinte zu mir, da ich eine Anfrage hatte, im Internet wird viel geschrieben,aber man verliert keine BaFa, entweder reichst Du die Korrekturen nach bevorzugt mit Unterschrift oder Antrag wird im schlimmsten Fall abgelehnt, und Du stellst einen Neuen. Diese Märchenstunde mit BaFa Verlust , gibt's nicht . Dazu ist es kein riesen Aufriss. Das Modelljahr 22 und 23 ist fast Preisidentisch, dazu stimmt die Fahrgestellnummer die Du angibst die den Cupra Born als Modellnummer ausweist. Würdest Du statt dessen einen VW ID3 angeben bei der Bafa, könnte ich das Problem verstehen. KEINER HIER IM FORUM HAT SEINE BAFA VERLOREN, auch nicht der Kumpel vom Kumpel seiner Bekannten. Rufe an dort und lass Dich nicht verunsichern 😉
-
ich mach mir den Stress gar nicht. Wenn ich in die Situation kommen dass ich ein Video brauchen sollte, kann ich auch die Karte ins IPad stecken.
So muss man da ja nicht ran 👌
Welchen Schieber? Du musst nur in den WiFi Button in den Einstellungen drücken (aus) zum deaktivieren, dann haste automatisch im WiFi der Cam, dann machste im Auto schnell mit Deinem Handy den Download der Videofrequenz die Du möchtest fertig. Stress ist das nicht. Aber klar kannste auch jedes Mal die Speicherkarte rausholen. Ich finde das so einfacher. 😉
-
W-lan Verbindung, immer wenn ich mich mit der Camera verbinden wollte hat er die für das Auto gekappt.
Ist aber nicht schlimm, nimmt ja so auf und ich habe gestern mal per PC auf die Karte zugegriffen, alles Topi.
Also bleibt die Verbindung aus und CarPlay läuft wieder ohne Probleme
Du kannst aber für das abrufen/download der Videos das WiFi fürs Auto abschalten, somit haste dann automatisch das WiFi für die Kamera aktiv und kannst so direkt im Auto handeln
-
Brian-lee welche Probleme?
-
Ich habe meine heute verbaut, hatte ein bisschen Probleme mit der Verbindung und CarPlay, das muss ich mir noch mal anscha
Ich habe meine heute verbaut, hatte ein bisschen Probleme mit der Verbindung und CarPlay, das muss ich mir noch mal anschauen.
Ob mir die Heckkamera wichtig ist weiß ich nicht, deshalb ja die Frage ob sie Sinn macht

Ich fahre jetzt 38 Jahre ohne irgendeine Kamera und bin bis heute gut damit klar gekommen, aber weil ich sie doch vielleicht heutzutage als nützlich sehe und sie gerade im Angebot ist, leider ohne Heckkamera, dachte ich, ich probiere sie mal aus
Sollte es dann hinten mal krachen, dann c'est la vie, dann ist es so 
Genau so ist es. Habe auch erst meine erste Dashcam im Born. Denk einfach positiv, der hinten Auffährt ist zu 99% Schuld, und ein Drängler hinten Denkste OK schluckst es runter. 😉