Beiträge von killerandy
-
-
Ah ok. Ich dachte die Kamera hat nur eine Parküberwachung bei extra Stromzufuhr mit einem Stromdieb. Dann ist die Kamera genial!
Hat jemand schon die Dashcam mit Heckkamera verbaut? Wie läuft da der Einbau ab und ist das aufwendig?
Da gibt's glaube ich ein You Tube Video zu. Da hat es einer beim ID3 verbaut. Wo Du es aber auch sehen kannst ist auf der Homepage vom Fitcamx Anbieter . Sah nicht allzu schwer aus
-
Geschmacksache, ich würde es bei meinem nicht machen lassen.
Ebenfalls taadaaaa 🤪
-
Habt ihr eigentlich die SD Karte vorher formatiert? Da sind ja 2 Unterordner drauf, die wären ja dann weg

Hab meine seit gestern und natürlich direkt eingebaut, bin aber noch am testen

Nein weil diese sich bereits im Gerät befand. Steht auch nix, daß man formatieren soll.
-
Bei mir schafft die Kamera es leider erst garnicht sich mit dem Handy zu verbinden da sich CarPlay immer direkt wieder neu verbindet obwohl ich es in den Einstellungen ausgeschaltet habe

Du drückst das WiFi Symbol oben rechts im Display, dann gehen da 4 Sachen auf. U.a. Hotspot, den schalteste aus. Fertig, kannst Dich zur Cam verbinden
-
Gibt es da Vor o Nachteile ? Ich kann mich aber auch einfach jetzt schon registrieren und warte bis das Auto kommt … für die Registratur benötige ich einfach meine email ?
Klar kannste Dich schon Mal registrieren , warum nicht? Bringt Dir aber erst was wenn Du die Rechnung hast und Fahrzeug zugelassen ist. 😉
-
Geschmacksache, ich würde es bei meinem nicht machen lassen.
-
B & Drive Profil Comfort Modus
-
Prämie 2023: 9.750,— ? Ist das wirklich noch so hoch. Hatte die Reduzierung auf 6.750,— im Kopf.
Wurde wieder etwas zum positiven geändert?
Für 2023 sind es aber immer noch 8250 EUR, 3750 Aufs Auto und 4500 Bafa , aber sicher weiß ich es nicht.
-
THG Quote, Steuerbefreiung bis 2010, kostenlos parken vieler Orts, kein Ölwechsel, weniger Bremsverschleis, keine Zündkerzen, kein Zahnriemen.
Du hast es erkannt, für durchschnittlich 350 EUR jährlich alleine THG Prämie, dafür kann man schon einem Moment Strom tanken. Dazu tanke ich in meinem Fall fast nur Zuhause 37,19 Cent Brutto (31,25 Cent netto) ,fahre hauptsächlich Stadtverkehr. Mein Q3 lag da mit um die 10 L/100km doch deutlich höher plus mehr Verschleiß.