Bei mir vor'm Monat genauso. Nur deine Navi-DB ist neuer. Ich hab 22.09. Wie updated man die? Die ist bei mir schrecklich alt, er kennt auf der Autobahn eine Ausfahrt nicht und will mich jedes mal ganz komische Wege schicken.
Beiträge von Head
-
-
Mir wurde einfach mehrmals nicht geholfen…
dito =>
ZitatWenden Sie sich bitte an einen CUPRA Partner.
-
Es gab beim ID.3 defekte Akku-Zellen, die könnten "Sprünge" verursachen. Würde ich mal beobachten und mich, sollte es öfter seltsam sein, bei der Werkstatt melden.
-
Hier https://www.adac.de/rund-ums-f…luste-elektroauto-studie/ hat der ID.3 an der Steckdose auch 13,6% Verluste. An der Wallbox nur 9%.
-
Lächerlich was VW/Seat/Cupra/Skoda da machen.
Überhaupt, dass der 2. Nutzer die App mit Email und Profil braucht. Dann, dass da nichts geht, kein Akku, keine Klima.
Im Auto die 3 Kacheln auf der Hauptseite scheinen auch nicht pro Profil gespeichert zu sein. Uff uff uff.
-
Und ab wann zählt die Vergangenheit ? Hab ja erst seid Mai nen erheblich hören Verbrauch
"Vorjahr". So 100% genau weiß das ja eh noch keiner. Umsetzen kann das aktuell eh überhaupt kein Stromanbieter, weil die alles umprogrammieren müssten...
-
bin jetzt über 40Cent beim Anbieter,
sorry habe die Bremse noch nicht verstanden, wird ab Januar nun dieser Vertrag auf 40Cent herabgesetzt?
Danke Euch.
Es wird dein Verbrauch in der Vergangenheit genommen. Sagen wir 1000kWh im Jahr. Davon werden 80% (also 800kWh) bei 40 Cent gedeckelt, die restlichen 20% (200kWh) zahlst du zum aktuellen Preis.
-
Schade nur, dass bei Google Maps die Pfeile im Head-up-Display nicht erscheinen. (Und bei mir kein Tag/Nacht-Modus geht)
-
Schade, dass es auf der Website keine Beispiele für den Preisverlauf über einen durchschnittlichen Tag hinweg gibt.
Strompreise – Alles über die Strompreisentwicklung ⚡️ Tibber
Achtung, da kommen noch UMLAGEN dazu (etwas runter scrollen). + ~16 Cent
-