Nutze ich auch. Bei mir werden die angezeigt, wenn ich nach Anleitung vorgehe.
WalletSpecialmitVisa
e-auto ev charging Ladestation station Angebot special laden
actions.cirrantic.com
Nutze ich auch. Bei mir werden die angezeigt, wenn ich nach Anleitung vorgehe.
Meiner stand jetzt eine Woche und bei der Hinfahrt hat er 7% Akku gezogen, 36kWh/100km. Bei der Rückfahrt 3% mit 15kWh/100km. Ich denke mal die Hinfahrt war mit Selbstentladung gerechnet.
Woher soll der Wagen schon im voraus wissen wie lange du stehen wirst?!
Gibt es dafür eine TPI?
Der Tempomat macht mich wahnsinnig. Obwohl Fahrbahn komplett frei reduziert er andauernd in oder vor Kurven die Geschwindigkeit. Und zwar massiv. Anpassung an Streckenverlauf, Verkehrszeichenerkennung und ökologische Fahrweise (oder ähnlich) ist alles deaktiviert. Des weiteren ist er selbst bei niedrigster Distanz Einstellung extrem konservativ und bremst viel zu früh viel zu stark.
Wie sehr sehne ich mich nach dem Tempomat meines Octavia, einfach Geschwindigkeit einstellen und die wird dann gehalten, komme was wolle...
Kann man den ganzen ACC Teil nicht wegkodieren, so dass er so funktioniert wie im Octavia?
Geschweige denn ein Licht...
Ist doch kein Handy was in der Tasche mit anderen Gegenständen rumfährt und sich dabei Kratzer einfängt...
Brutto dürfte schwierig werden, Netto gibt's z.B. Aviloo und einige andere. Einfach mal nach Aviloo hier im Forum suchen, ich hab da auch nach Kauf ein Test gemacht und das Ergebnis hier gezeigt und da gab's dann ein bisschen Diskussion drum...
Top Idee mit dem selber gebauten Y-Adapter, das sollte gehen...