Wollte noch den Mehrverbrauch mit den Fahrrädern ergänzen. Normalerweise habe ich bei Autobahnfahrt mit 120 21-22 kWh/100 km, mit den Fahrädern waren es 24,75 kWh/100 km. Auf Landstraße sind es 14-15 vs 17,7 kWh. Das sind 15-22% Mehrverbrauch.
Beitrag
RE: E-Boost abrufen
[…]
Hier mal eine Aufzeichnung der Werte bei ca. 70% im Cupra Modus. Zweimal ca. 0 bis 120 km/h.
In der zip-Datei befindet sich die exportierte CSV, da das Format hier im Forum nicht unterstützt wird.
Aktualisierungsrate ist leider schlecht und die Daten nicht wirklich schön geordnet.
born-forum.de/attachment/1853/
Edit:
Ich bin gerade noch ne Runde gedreht. Weiterhin ca. 70% Ladestand laut Display, jeweils 2x 0-120km/h pro Aufzeichnung.
Einmal nur Drehzahl und Drehmoment und einmal mit mit…
Hier mal eine Aufzeichnung der Werte bei ca. 70% im Cupra Modus. Zweimal ca. 0 bis 120 km/h.
In der zip-Datei befindet sich die exportierte CSV, da das Format hier im Forum nicht unterstützt wird.
Aktualisierungsrate ist leider schlecht und die Daten nicht wirklich schön geordnet.
born-forum.de/attachment/1853/
Edit:
Ich bin gerade noch ne Runde gedreht. Weiterhin ca. 70% Ladestand laut Display, jeweils 2x 0-120km/h pro Aufzeichnung.
Einmal nur Drehzahl und Drehmoment und einmal mit mit…