Der Juice-Booster ist für diesen Zweck aber der Overkill. Das geht wesentlich günstiger (139 Euro):
Beiträge von WatchAddict
-
-
Wenn man sich die Maße vom Born anguckt dann ist er sehr dicht am Seat Altea dran. Ich finde das er diesen Umstand ziemlich gut versteckt denn von der Form er wirkt er eher wie ein kompakter und nicht wie ein Micro Van.
Das passt ziemlich gut.👍🏻
-
Welche Version (Akku und Fahrwerk/DCC) hast du?
Noch habe ich nix, aber bekomme am 15.08.:
Großer Akku und alle Ausstattung außer DCC. Mit DCC war er mir zu nah an 60TEUR und da der Listenpreis bei Auslieferung gilt, musste ich „Sicherheitsabstand“ lassen. Es gab schon Kollegen, die lagen dann plötzlich >60 und versteuern nun doppelt…
-
Vielen Dank für Deinen Bericht. kapi
Es ist insbesondere schön, dass Du „nicht neues“ aufwirfst, was nicht als Kritik gemeint ist.
Es sind eben Eigenschaften, auf wenns unschöne sind, derer ich mir schon bei Bestellung bewusst war.
Ich genieße noch die letzten Tage das sänftenartige Gleiten meines W213 bevor ich mich an die jugendliche Coolness des Cupra anpassen werden muss. Bewusst. Gewollt. Mit Vorfreude. …aber auch etwas Respekt.
-
-
Ich sehe mit polarisierter Sonnebrille (Persol) bei BMW und Mercedes nichts, beim Kopf stark Drehen durchaus „etwas“ sonst genau nix. Ist doch immer die gleiche Technik und letztlich eine Spiegelung die diese Brille ja vermeiden soll.
Habe nunmehr „stinknormale“ Gläser einsetzen lassen und sehe dafür alle anderen Reflexionen leider auch wieder.
Möglicherweise gibts Unterschiede bei linearer und zirkularer Polarisation? So kenne ich es vom Fotografieren, keine Ahnung obs bei Sonnebrillen beides gibt.
-
Geschmackssache
Ich finde das Spiralkabel lästig, weil es mir zu viel Platz wegnimmt und weil man es nicht wirklich auf die ganze Länge ausziehen kann.
Mich treibt das Spiralkabel auch in den Wahnsinn. Es nimmt viel Platz weg, es hängt immer im Weg herum (wo ein glattes einfach auf dem Boden liegt) es ist bei langen Leitungswegen nicht so nutzbar wie ein glattes, „hinter dem Rad rum“ unter „unters Auto“ geht gleich gar nicht, es kratzt ständig am Lack herum (wo ein glattes einfach locker runterhängen würde).
Ich kann den Wunsch nach einem Spiralkabel gar nicht verstehen und hatte auch noch keinen Mehrwert dadurch.
-
Hallo,
für die ganz blöden:
Wieso hat ein E-Auto eine Wasserpumpe ? Ist da auch ein Kühlkreislauf eingebaut, der dann statt wie beim Verbrenner den Motor, vielleicht die Akkus kühlt ?
Der Händler hat „Wasserpumpe“ gesagt, vielleicht ist auch eine Kühlmittelpumpe, dazu findet man ja einiges.
…ich war zu sauer um nachzufragen.
-
-
Im Rahmen der medialen Kritik an den Anfängen der E-Mobilität und der allgemeinen Neophobie, würden für jedes auch nur geringfügige Erglimmen eines E-Autos während des Ladevorganges die volle Medien-, Empörungs-, und Clickbaitmaschinerie in Gang gesetzt werden.
Die Abwesenheit dieser Berichtwelle läßt auf ein Nonevent schließen.