• nutze zur Zeit EEVEE finde die aufgeräumter und man sieht das was sehen möchte schneller.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Mein Cupra ist da…aber anmelden kann ich mich nicht <X

    …habe jetzt auch keinen Bock mehr…

    Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von WatchAddict ()

  • Erst als Hauptbenutzer im Infotainment registrieren, danach anmelden.

    Besten Dank für Deine Unterstützung.

    Ich habe jetzt das Auto auf Werkseinstellung zurückgesetzt und online aus meinem Profil gelöscht.

    Dann habe ich mit Handbuch (iPad) und gemäß der Menüführung bei erstmaligem Neustart alles korrekt gemacht.

    Resultat: Auto ist in App, Auto sagt Hauptnutzer ist seit 15.08. WatchAddict - aber es sitzt nur der Gast im Auto. Wenn ich auf das Plus neben dem Gast drücke, kann ich mich mit meinen Cupra ID Zugangsdaten und gaaaanz viel Geduld anmelden (das ist neu, ging vorher nicht) und nach langem Warten und langen schwarzen Anzeigen kommt:


    Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.


    Das kann ich beliebig wiederholen. Es bleibt beim „Gast“. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll.

    Ich gebe dem Auto jetzt mal bis zum Wochenende „zur Besinnung“ dann setze ich mich nochmal ran.

    Meine Freude ist jedenfalls gering, auch wegen des vom Autohaus bei der Zulassung „vergessenen“ (?) „E“ auf dem Nummernschild, was ja mal ein Totalversagen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von WatchAddict ()

  • Mein Born hat sich nun endlich nach 2 Monaten mal wieder verbunden und die Meldung des man muss sich immer neu anmelden ist verschwunden.


    Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt mit der Anmeldung.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Österreich: App sagt z. Zt. keine Internetverbindung. Hat aber 3 Balken LTE. IMG_4472.png

  • Hast du im Auto in dem App Store die Connect Pakete für 0€ gekauft? Erst danach konnte ich mich anmelden (nachdem ich mein Account in der My Cupra App erstellt hatte)


    bzw. bei mir gab es damals noch ein Software Update das zuerst installiert werden musste (mit Software 3.0).

    Weiß nicht ob das immer noch notwendig ist oder nicht.

    Schadet auf jeden Fall nicht mal kurz zu prüfen ob es ein Update gibt

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Da sind wohl die Server mal wieder down....wird eventuell ein Update gerade zur Verfügung gestellt? ;)

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Auch bei mir geht seit 3 Stunden nichts mehr weder mit der Cupra App, TRONITY oder evcc. Im Auto sagt der Born aber er sein online. Evcc sagt TLS Zertifikat sein ungültig.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2