Kann es sein das die 77er generell besser laden weil ich habe auch im Dezember bei 4-5 grad die 180+ gesehen, komisch
Nicht komisch, sondern Physik. Steht auch so in den technischen Daten:
Kann es sein das die 77er generell besser laden weil ich habe auch im Dezember bei 4-5 grad die 180+ gesehen, komisch
Nicht komisch, sondern Physik. Steht auch so in den technischen Daten:
Ich hab die Michelin Easy Grip Evolution gekauft(ein Traum, leicht und einfach zu Montieren). Aber nicht billig.
Lg
Die hatte ich mal an einem vorherigen Fahrzeug: Der Sommertest in der Einfahrt verlief prima aber bei -15° waren die dann so unbiegsam, dass ich sie nur mit großer Mühe drauf bekam und der Innengummi hatte sich nur sehr widerwillig zusammengezogen...zwischen zwei steilen Stellen nach 1km bei max 30km/h hatte sich dann eine abgenudelt (zum Glück schadlos und sofort bemerkt). Die war dann auch zerrissen. Mag an mir gelegen haben, aber ich habe in 30 Jahren regelmäßigem Einsatz noch nie eine Kette verloren oder Probleme mit einer gehabt.
Für einen punktuellen Schneeeinsatz, Zufahrt oder Ähnliches, prima, aber eine Passstraße kann man damit möglicherweise nicht fahren.
Ich habe gerade (ohne Schnee) endlich mal testweise die Thule/KÖNIG CG-9 104 - Schneeketten aufgezogen. (Die hat, wie auch die original VW Pewag Kette, 9mm Freigängigkeit.)
Das ging ganz vorzüglich einfach. Sie passten prima um die 19" und haben sich wunderbar selbst festgezogen.
(Gekauft am 09.11. letzten Jahres für unschlagbare 72 Euro. Preis aktuell ab 120 Euro…wer kann also lieber antizyklisch kaufen.)
Ah, wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Kollidiert, aus unerfindlichen Gründen, mit Beats Audio.
Für den besseren Sound wäre dann hinten also eine Boyband einzuladen.
Die Häufigkeit mit der hier jemand neu aufschlägt um völlig ohne Eigeninitiative - sprich mal eben die Suchfunktion zu nutzen - eine bereits viel diskutierte Frage zu stellen, nimmt immer mehr zu.
Das hätte doch prima hier hinein gepasst:
Er wird wohl keine Sensoren dafür haben sondern nur Veränderungen über den ABS-Sensor erkennen. Somit gibt’s nur „okay“ oder „nicht okay“.
Fuhrparkmanagement hat mir gerade die häßlichsten WR aller Zeiten montiert.
(Schwarz hatte den gleichen Preis, aber ich hatte kein Mitspracherecht.)
Immerhin sind wenigstens die Reifen „okay“ - Goddyear Ultrgrip Perfomance+.
Goodyear UltraGrip Performance + im Test | ADAC