ACC funktioniert bei mir bisher tadellos mit Schilderkennung und Kurvenreaktion. Auch in Situationen mit "Tageszeitabhängiger" Geschwindigkeit hat er beides erkannt und zumindest nicht auf den Nachtwert runtergeregelt sondern auf den Tageswert...ob er nachts auf den Nachtwert gehen würde weiß ich nicht, bin ich noch nicht gefahren.
Falscherkennungen hatte ich bisher noch in keiner Situation, in Kurven ist er manchmal etwas übervorsichtig beim verlangsamen für meinen Geschmack aber nungut das schenk ich ihm
Ich bin praktisch immer mit aktiven internen Navi unterwegs, nur mein erster Test war ohne da hat aber Erwartungsgemäß die Abbiegeerkennung bei Kreuzungen und co halt nicht geklappt weil er ja nicht wusste dass ich abbiegen will. Das fand ich dann schon relativ unbrauchbar innerorts
Zum "Richtgeschwindigkeit 130" auf der Autobahn, da passiert zumindest für mich erst mal alles wie erwartet, das wäre noch ein kleines goodie wenn sie für ACC sowas wie "höchstgeschwindigkeit mit acc" als einstellung wenn die erkennung aktiv ist, sowas wie max 110 o.ä.. Die hoffnung stirbt zuletzt dass sowas per update kommt aber so recht glaub ich nicht dran dass sowas kommt
Bist du mit oder ohne aktives Navi unterwegs gewesen?