Mehr ist mir auch nicht eingefallen. Die Schilder kosten auch nicht mehr beim Schildermacher und auch nicht mehr beim Landratsamt oder der Versicherung. Aber auch nicht weniger.
Beiträge von frosch411
-
-
Was ist denn ein Nachteil wenn man das E-Kennzeichen hat?
- Die Auswahl an Buchstaben - und Zahlenkombinationen ist kleiner weil das E auch auf das Kennzeichen passen muss
- Militante Petrolheads könnten einen Hass auf das Auto bekommen, aber wenn sie wissen dass ein Born immer vollelektisch ist macht es dann doch keinen Unterschied
- Wenn man das Auto sehr lange (> 30 Jahre) fahren will ist noch nicht klar, ob man sich dann zwischen E und H entscheiden muss oder ob man dann EH oder HE anbringen kann. Aber so alt sind unsere Karren ja noch nicht.
-
Deswegen wollte ich das E haben.
Ich auch, aber das Autohaus kriegt's nicht in die Reihe...
-
Die Straße, unendliche Schlaglöcher. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Cupra Born, das mit seiner 5 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Ladesäulen zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Kilometer von der Garage entfernt dringt der Born in Ladeparks vor, die nie ein Tesla zuvor gesehen hat.
-
Ich habe noch immer 3.5 (NCC-1701)
Raumschiff Enterprise?
-
Da es sich nur um eine Marketingentscheidung in Bezug auf einen Markennamen handelt kann man wohl davon ausgehen, dass die noch herumfahrenden Seat-Fahrzeuge weiterhin betreut werden und es im Zweifelsfall von Cupra die notwendigen Ersatzteile gibt und die Autos von Cupra-Werkstätten auch repariert und gewartet werden.
-
Livemusik klingt halt immer noch am besten. Aber leider bekommt man höchstens vier Musiker und zusätzlich einen Sänger in den Born (der Fahrer sollte kein Instrument in den Händen halten, der kann höchstens mitsingen).
-
Dann ist es also doch nur ein nicht zuende gedachter Schnellschuss unseres Verkehrsministers

-
-
Dafür sind einige bisher in der kostenlosen Version verfügbaren Sachen in die kostenpflichtige Bezahlvariante gewandert, z.B. das Zuordnen von Fahrten als "Arbeitsweg" oder "Privatfahrt"