Beiträge von kaufii04

    Benötigt man denn unbedingt die VIN ?

    Wird die beim Auto mitgeliefert ?

    Ich Frage dumm, weil ich meinen per Firmenleasing bekomme.

    Nicht das ich nachher die App nicht nutzen kann weil ich vergessen habe nach der VIN zu fragen...

    ja die steht auf der frontscheibe.

    ja dann deinstaliere die app und versuche es nochmal.. ich weiss ist sehr anstrengend. ich hatte das beim händler und selbst der wusste nicht wie das geht.. nach 5stunden hatt es dann auf diesem weg funktioniert...

    ich sagte ihm auch gleich wie peinlich es seien muss für cupra solch eine app auf den markt zu bringen und leere versprechungen zu geben bzg. lichter, auf zu sperren... via app. meine frau fährt einen skoda fabia von 2020 und diese app geht wunderbar..


    ich drück dir die daumen, du schaffst es ;)

    wenn der fehler kommt bei der fin.. da drückst du immer mal auf aktivieren, irgendwann geht es dann und dann musst du dich anmelden, da auf die webseite. ich versuche mal die richtige zu finden.

    ich hatte das auch, du musst dich online im web bei cupra anmelden und ihm alle rechte nehmen und dann wieder in der app zulassen, ich habe auch manuell bei den app einstellungen ihm die rechte für kamera gegeben

    mein Händler hat mir einen tollen Trick gezeigt. Bleibt etwas länger auf dem REAR button von den hinteren Fenstern bis der anfängt zu blinken und dann kann man alle Fenster gleichzeitig öffnen mit nur einem Knopf.

    Ist das nicht egal? Der Born kann ja ohnehin nur mit 11 kW laden. Und hier in Österreich wird ja leider noch meistens nach Zeit verrechnet. Oder hab ich da einen Denkfehler?

    in Vorarlberg wird auch alles nach Zeit verrechnet. Ich hoffe dass sich diese "Probleme" in den nächsten Jahren besser werden.

    Warum soll ich als "Gast" in einem anderem Land mehr bezahlen als die Einheimischen. Stellt euch vor das wäre beim Sprit so..