Ich kann ja mal ein bisschen zu meinen Rahmenbedingen schreiben:
- Software Stand 3.2.1 (unabhängig davon hatte ich das Menü schon vorher)
- Android Smartphone
- bestellt Mai 2022 u.a. mit: AR HUD, Tech M, Pilot M, Beats Audio
Ich kann ja mal ein bisschen zu meinen Rahmenbedingen schreiben:
- Software Stand 3.2.1 (unabhängig davon hatte ich das Menü schon vorher)
- Android Smartphone
- bestellt Mai 2022 u.a. mit: AR HUD, Tech M, Pilot M, Beats Audio
Kannst du da mal bitte ein Foto machen. Ich finde das nirgends. Danke.
Tada!
Da wir im Kona (Leasingende 9/24) ein HUD mit herausfahrender Scheibe haben wollte meine Frau diese "Lächerlichkeit" nicht im Born. Deshalb ohne bestellt ohne weiter nachzufragen! Stelle ich jetzt richtig fest, dass der Born diese Scheibe nicht hat? Noch können wir die Bestellung ändern. Lohnt sich der Kauf?
Wie bei so vielem: Schnapp dir nen Vorführer mit HUD und mach ne Probefahrt. Ob sich das Ding lohnt ist wirklich subjektiv und hängt von vielen Faktoren ab.
Habe bislang im Born auch noch gar kein Menü gefunden, wo ich den Klingelton im Auto konfigurieren kann. Bei Skoda gibt's sowas, hier nicht? Gibt es wirklich nur eben Klingelton?!
Doch, gibt's auch im Born
Im Menü für's Telefon/ Freisprecheinrichtung kannst du die Klingeltöne ändern.
Ich verstehe die Problematik nicht. Es geht doch beim Navi um die Adresse, und dass ich das als Ziel eingeben kann.
Und dies ist bei der Cupra App gegeben.
Hab das mal nachgestellt, und kann die Adresse ans Auto senden
Aber leider findet die Handy App weniger Ziele/Inhalte als Google Maps.
Ich bin aber überzeugt wenn die hochmotivierten und sicher top ausgebildeten Programmierer mal selbst Autofahren dürfen, wird alles besser.
Ich hab bislang auch alle meine Ziele in der App gefunden, analog zu Google Maps ![]()
Heute Anruf bekommen. Gibt neue Software fürs Infotainment. Damit soll wohl das Radioproblem gefixed werden...
Ich bin gespannt. Hab am 18.10.2023 nen Termin in der Werkstatt.
Hab zwischenzeitlich meinem Ansprechpartner zwei Soundfiles mit dem "Knacken" zugesendet.
Antwort per Email: "Vielen Dank für die Audiodateien. Ich habe diese an den Hersteller weitergeleitet und warte jetzt auf Antwort."
Seit dem Update haben wir regelmässig die Fehlermeldung „unterbrochene Mobilfunkverbindung“ trotz voller Signalstärke
Das ist mir jetzt die letzten Wochen auch aufgefallen.
Is aber bestimmt ein "Feature"
Ich habe es zwar nicht in Kupfer, aber hab ein Bild von CSR bearbeitet mit Kupfer farbenen Heckspoiler(in einer App am Handy).
So kannst Du Dir es besser vorstellen hoffe ich 😁
Lg
Mega
Danke ![]()