Hier mal kurze Zwischeninfo von meiner Seite aus:
- Händler seit Anfang des Jahres mehrfach drauf angesprochen --> ich soll mich an CUPRA wenden
- CUPRA mehrfach angeschrieben. Vor etwa 8 Wochen kam Bewegung in dies Sache --> ich soll mich an meinen Händler wenden
- Termin bezüglich Update 3.2.1 gehabt. Das Problem ist immer noch da (war ja zu erwarten und mir klar
). Händler meint ich soll mich an CUPRA wenden
- CUPRA meint ich soll mich an meinen Händler wenden
- Heute mit dem nächsten Mitarbeiter beim Händler Kontakt gehabt: "Kommen Sie mit dem Auto nochmal vorbei. Da können wir was machen".
Termin ist jetzt am 18.10.2023. Ich soll vorher schon mal das Soundfile mit dem aufgenommenen Beweis zusenden.
Never ending story!?
P.S. und off topic
In diesem Zuge habe ich noch zwei meiner weiteren "Mängel" angesprochen:
- Der Fehler mit dem Nicht-Speichern des Absenken der Lautstärke beim Aussteigen ist diesem Händler bekannt: "CUPRA weiß das, hier wird's aktuell jedoch keine Lösung geben!"
- KESSY Advanced kann trotz versprochener und beworbener Funktion nicht das automatische Öffnen und Verriegeln beim Annähern und Verlassen des Fahrzeugs: "Wir schauen mal, wie wir Ihnen da entgegen kommen können..." (Der Serviceberater hat zugegeben, dass der BORN das kann, CUPRA dies jedoch mit Absicht nicht freischaltet)