Beiträge von NiFo88

    Hallo zusammen, haben unseren Born jetzt seit einer Woche. Haben neben mir als Hauptnutzer auch meine Frau als Nebennutzer angelegt. Dafür hat sie sich eine eigene Cupra ID angelegt. Leider ist der Nutzungsgrad der Cupra App gleich null gewesen. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass sie sich einfach mit meiner ID in der App anmeldet. Ihre ID hat sich gelöscht. Jetzt ist es aber so gewesen, dass bei der nächsten Fahrt gar keine Profil mehr auswählbar war. Meine Frau war der zuletzt angemeldete Fahrer. Ich weiß nicht ob er sich da vielleicht irgendwo verschluckt hat im Infotainment. Hab schon versucht aufs Werkseinstellungen zurückzusetzen, mit der Meldung dass das Infotainment nicht zurück gesetzt werden kann…


    Jemand schon mal ähnliche Situation gehabt?

    Hilfe… ||

    Das mit Licht und Türen hat er bei mir in der App angezeigt als ich im Auto gesessen habe bei aktivierter Zündung… macht natürlich wenig Sinn an der Stelle.

    Aber man kann sich jetzt auf der Karte anzeigen lassen wo sein Auto steht. Gerade eben mal getestet.

    Hab meinen heute Nachmittag abgeholt 😊

    Fußmatten musste ich dazu kaufen, Erste Hilfe Set mit Warndreieck war dabei, außerdem die memberbox, ein Einkaufskorb von Händler mit scheibenfrostschutz und enteiserspray, Akku war auf 97% geladen und auf dem Tacho standen 3 km.


    Soviel von meinem 😊


    Achja Plakette war auch dabei, aber die Zulassung musste ich auch zahlen.

    Auf meinen Ladestand bin ich mal gespannt wenn ich ihn abhole. Ich konnte 200€ Cashback raus handeln, wenn ich die Versicherung für den Wagen bei ihm abschließe. Hab ich dann gemacht, werde die Versicherung Ende des Jahres wieder kündigen und nehm meine günstige. Fußmatten musste ich dazu kaufen.

    Hallo,


    ich habe in irgendeinem Thema schon mal darüber gelesen. Und zwar ging es darum auf was man achten soll wenn man den Born endlich in Empfang nehmen kann.

    Ich erinner mich an „nach hinten gefallene Lampe in der mittelkonsole“ und „Farbnasen auf der Heckklappe“. Leider hab ich es nicht mehr wieder gefunden.

    Vielleicht können die glücklichen Bornbesitzer berichten worauf sie geachtet haben oder im Nachhinein hätten besser achten sollen.

    Man kann hier ja sammeln für alle künftigen Bornabholer, die sich dann eine Checkliste zusammenstellen können.


    Ich hoffe ich kann meinen diese Woche Freitag in Empfang nehmen 😊 und bis dahin hoffentlich noch ein paar Punkte für meine Liste bekommen 😉