Beiträge von EschBorn
-
-
Hat sich beim irgendwen etwas in Punkte Softwareupdate getan. Irgendwie war ja ein OTA Update auf 3.5.x ab KW36 im Raum gestanden.
KW36 ist doch bald…in ca. 11 Monaten 😂
-
Garage? Ich vermute eintretendes Wasser und Frost als einen Grund für den Defekt.
Kann gut sein. Und dazu wenig fahren. 😂 Bei mir ist die Projektion noch einwandfrei
-
Naja, mit Travel Assist aktiviert hat mein Auto das Spiegelgehäuse kaputtgefahren...
Autsch…ist mir noch nie auch nur annähernd so passiert. Mein Travel Assi fährt 1a, fast noch besser als ich. 😂
-
Das kann ich bestätigen. Meine Eltern fahren seit einem Monat einen Enyaq und die App ist wesentlich besser.
Viel übersichtlicher, schneller und meiner Meinung nach auch moderner/hübscher.
Wenn ich das so lese gewinne ich immer den Eindruck dass Cupra in der Konzern Nahrungskette ganz unten ist. Sozusagen die 3. Welt Marke. Sind das sie Spanier die keinen Bock haben es besser zu machen? Oder wer versagt hier?
-
das Autohold ist auch nicht mein Fall
hab das auch aus - viel besser so 
Ich mag Auto Hold auch überhaupt nicht. Mit dem Travel Assi braucht man es auch nicht. Einfach im Stand aktivieren und das Auto steht. 😊
-
Hat doch nix mit Cupra zu tun. Die nehmen ja nur das was ihnen Volkswagen gibt. Die können auch nicht zaubern. Cariad ist halt ein Fail...
Ist mir ehrlich gesagt egal wer da im Konzern versagt….das Ergebnis ist dasselbe
-
Ist mir mit meinem neuen BMW auch passiert, bin nach 1 Woche mit geöffneter Heckklappe in die Garage gefahren.
War es einfach vorher gewohnt, dass es problemlos möglich war dies zutun. Man muss sich immer auf das neue Auto einstellen.
Schlimm genug ist es wenn man selbst Schuld ist, noch schlimmer ist es wenn mutwillige Zerstörung aka. Vandalismus im Spiel ist. Das macht einfach nur wütend.
Ist mir bei meinem nagelneuen BMW 320d Touring vor ein paar Jahren passiert. Er war keine 4 Wochen alt. Es hat sich ein notgeiles Pärchen auf meiner Motorhaube vergnügt. Und weil es so schon war ist postkoital noch einer der Beiden über mein Dach gelaufen.
Woher ich das weiß? Der Karosseriebauer in der Werkstatt hat den Schaden als typische „Karnevalschaden“ identifiziert. Kommt in Mainz während der Fastnacht häufiger vor dass Menschen es nicht bis nach Hause schaffen (wollen) um wild rum zu knattern. Stehanen ja genügend Autos rum um mal schnell einen Quickie zu machen. Sollen sie gerne machen, aber bitte nicht auch meinem Auto. Der Höhe des Schadens war über 3k Euro (neue Motorhaube, Dach ausbeulen plus Lackierung und Wertverlust). Die Vollkasko musste einspringen, 1000 Euro SB und Hochstufung. 🤬 Diese Arschgeigen hätten besser bei mir klingeln können, dann hätte ich ihnen ein Hotelzimmer bezahlt, wäre billiger für mich gewesen.
-
Tja. BMW ist digital deutlich weiter.
Ich konnte bereits bei meinen 1er (E87) den ich von 2008-2011 hatte, per App mit dem iPhone 4s mit IOS 5 die Tür ver- und entriegeln und Musik von Deezer direkt ins Auto streamen. Damals war das Einzige was bei VW Digital war die Casio Uhr der VW Ingenieure 😂
-
- Warum..
- Warum..
- Warum..
- Warum..
Weil bei CUPRA Dilettanten am Werk sind die es nicht besser können, weil ihr unfähiges Management ihnen nicht die finanziellen und die personellen Mittel gibt um es besser zu machen