Was morgens inzwischen genauso zuverlässig ist wie ein gepflegter Morgenschiss, ist dass die Tatsache dass man erstmal aus der App rausfliegt und sich wieder einloggen muss. Der Mensch braucht eben seine Routinen.
Für mich ist diese App zu einem ein Tamagotchi geworden. Sie braucht viel Liebe und Pflege. 😂
Viel Spaß bei der Abholung! Für mich geht es morgen nach Wolfsburg.
Natürlich hat die Bahn meinen Zug storniert sodass ich jetzt morgens eine Stunde früher los muss
Bin ich froh ab morgen selbstständig mobil zu sein...
Dafür kommst Du aber sicher eine Stunde später an um das Bahn Erlebnis sprichwörtlich „in vollen Zügen“ genießen zu können. Oder noch später weil der Zug mal wieder nicht in Wolfsburg hält. Passiert der Bahn ja öfter. 😂
Ich freue mich daher über funktionierende Assistenzsysteme am Born, die im grossen und ganzen das machen was sie sollen, im Vergleich TA 2.5 zu FSD kann Tesla einfach vieles nicht richtig oder reagiert teilweise gefährlich.
Volle Zustimmung was die Assistenzsysteme anbetrifft. Die machen einen wirklich guten Job. Ich liebe den Travel Assist, ich fahre kaum ohne. Ich bin echt faul geworden. 🙃
Trotzdem sollten sich andere an der Software und deren Kommunikation (mit dem Changelog) andere mal ne Scheibe abschneiden!
Absolut. Aber ihre eigene Arroganz hindert sie daran. Es kann ja nicht sein dass die doofen Amis im Automobilbau irgend etwas können machen als die von Gott auserwählten Deutschen von Volkswagen.
Arroganz ist auch schon mal Steve Balmer zum Verhängnis geworden als Apple das erste iPhone präsentiert hat. Ich habe immer noch die Bilder mit dem überheblichen Grinsen von Balmer im Gedächtnis als er despektierlich über das iPhone gesprochen hat.
Das war bevor die mobile Plattform von Microsoft krachend gescheitert ist und sie sich seit dem mit ihren mobilen Anwendungen bei Apple anbiedern.
Microsoft hat nochmal die Kurve gekriegt weil sie arrogante Säcke wie Balmer für immer auf den Golfplatz geschickt haben und nun schlaue Leute am Ruder sind. VW ist leider noch in ihrer Geschichte verhaftet. Vielleicht hätten sie einfach den Käfer und den Golf I + ll weiterbauen sollen. Das konnten sie gut. 😂
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon toll, wie Tesla die Updates bringt und die Änderungen kommuniziert.
Aber der Scheibenwischer am Ende zeigt mir doch wieder:
Egal ob 3.2.1 oder 3.7 oder 4.0 - alles besser als am sonnigen Tag mit der "Wischen only"-Karre rum zu fahren
Mal abgesehen dass ich kein Auto von diesem Sektenclown fahre, kommt noch hinzu: kein Fahrerdisplay/HUD kein Kauf. Da kann der Softwareupdateprozess noch so gut sein. Nö, Tesla kommt mir nicht ins Haus.
Ob es jemals wirklich kommen wird, steht in den Sternen Vielleicht entscheiden sie auch auf der Zielgeraden, dass es zu viel Aufwand/Risiko ist, und stellen die Arbeiten an 4.0 ein.
Wenn das so wäre, wäre es geradezu dumm und dreist wenn der CUPRA Support offiziell und schriftlich seinen Kunden ankündigt dass 4.0 kommen wird und CUPRA dann den Schwanz einzieht.
Nicht dass ich das für ausgeschlossen hielte das wäre allerdings schon reichlich dämlich.