Gibt doch bestimmt Umbau Möglichkeiten. Also unit und Display vom facelift in dem vorfacelift
Allein aufs Display begrenzt wäre das als würde man versuchen ein Computerupgrade durch den Austausch des Monitors und der Tastatur zu erreichen…
könnte mir vorstellen das es nicht geht weil es mehr Komponeten sein könnten die dahinter liegen und umgebaut werden müssten bzw gar nicht umgebaut werden können.
Ja, so ziemlich die ganze Hardware. Und selbst wenn diese nicht ausgetauscht werden müsste, müsste sie mit neuer, passender Software bestückt werden. Finde mal jemanden, der das kann und macht….wenn denn für den Born passende Teile und Software zur Verfügung stünden, was ich stark bezweifeln würde..
Aber vieleicht gehts ja doch.
Ganz sicher nicht, weil zu kompliziert und zu teuer. Sowas wie Nachrüstkits sind technisch und wirtschaftlich keine Option für einen Hersteller. Wer würde diese kaufen und einen hohen 4-stelligen Betrag dafür ausgeben? Und wozu? Damit ein veraltetes Auto wieder auf dem neusten Stand gebracht wird? Mir ist nicht bekannt dass sowas je von einem Hersteller gemacht wurde, also eine alte Fahrzeuggeneration auf eine neue zu bringen.