Beiträge von EschBorn

Ich nehme an, dies ist das Verhalten bei einer Server-Maintenance, und die ziehen mehrere Server nacheinander auf eine neue Softwareversion hoch, daher sind alle betroffen, aber nicht alle gleichzeitig. Oder so.

Welche Version soll das sein? Die spezielle Cupra Kamelion Version die willkürlich die Farben des Autos ändert? 😂😂😂

Meine 360 Grad Kamera gerade. Ich hasse dieses Auto. Bin froh wenn ich mein Model Y nächste Woche abholen kann. Der Born steht dann bis August halt rum aber immer noch besser als sich täglich zu ärgern.

Auch wenn der Tesla dem Born in vermutlich allen Belangen technisch überlegen ist, der Innenraum eines Tesla versprüht den Charme eines Seziersaals in der Gerichtsmedizin von Chicago Süd. Und die haptische Anmutung der Materialien gleicht der einer Tupperdose. Du kannst Dir ja Bilder vom Innenraum eines hübschen Autos in den Tesla hängen, dann wird es vielleicht nicht ganz so schlimm 😂

Ansonsten viel Spaß mit dem Auto.

Heute passt es wieder bei mir.

Habe meinen Born gerade beim Händler abgegeben da die HV Batterien vor dem Update von 2.3 auf 3.2.1 geprüft werden müssen.

Er hat mir erzählt das gestern alle Systeme wegen Serverproblemen nicht verfügbar waren. Sie konnten den Born der eigentlich das Update auch bekommen sollten nicht machen.

Also das Problem trifft die Werkstätten wirklich dann noch schlimmer als uns. ;(

Da ist einfach nur erbärmlich 🙄

EschBorn ich wollte nichts beschönigen oder dergleichen. Das was ist geschrieben habe, ist der Stand der mir verkauft wurde. Ganz im Gegenteil war das Gespräch nicht schön. Ich habe krtische Fragen gestellt und wurde in einer Art und Weise abgewimmelt, die mich auch nichts mehr von Cupra erwarten lässt.

Der Händler kann dafür nichts, den Eindruck wollte ich auch mit keiner Silbe erwecken. Der "Außendienst" war von Seat direkt.

Das war ja auch nicht in Deine Richtung gerichtet. Ich finde die Kundenorientierung von Cupra einfach nur unterirdisch. After Sales Support wird auf die Händler abgewälzt. Und damit werden sie offensichtlich allein gelassen. ☹️

Verstehe ich nicht ganz.

Sieht ganz normal aus.

Ich denke nicht dass das Teil des Kundenservices sein soll??

Nein, es sieht nicht ganz normal aus. Gestern war mein Auto noch grau in der App. Außerdem habe ich die Ironie ganz klar mit einem 😂 gekennzeichnet. Ich könnte noch einen Warnhinweis hinzufügen wenn das nicht reicht.