Soweit kommt es noch ......Sicherung ziehen 🤭 das nun wirklich keine Lösung......aber das hatten wir hier ja schon des öfteren diskutiert
Dachte ich auch. Nach dem letzen Service war mein Auto offline und blieb es auch. Die Werkstatt hat jegliche Verantwortung dafür geleugnet und gesagt es sei Zufall. Nach 2 Tagen offline habe ich dann die Sicherung gezogen und siehe da es ging wieder. Ansonsten hätte ich endlose Diskussionen gehabt oder womöglich die noch verbleibenden 2 Jahre offline bleiben müssen. DAS wäre für mich nun wirklich keine Lösung gewesen. Es hat mir widerstrebt das zu tun.
Noch mehr hat mir allerdings widerstrebt zweimal mit der Werkstatt zu telefonieren und mir sagen zu lassen das sie sogar sehen können dass ich offline bin, sie aber nichts gemacht haben, was das ausgelöst hat. Ich solle mal ein „paar Tage warten…“, das wird schon wieder. 🙄 Meine Theorie: durch das Versetzten in den Werkstattmode beim Service hat sich da was aufgehängt. Vielleicht hätte ich auf eine totale Mondfinsternis warten müssen und dabei meine VIN vortanzen müssen bis sich das „ selbst“ wieder heilt. War mir aber zu blöd. Ich habe die verdammt Sicherung gezogen und gut war es. 😡
Die Problemlösungskompetenz von CUPRA bzw. Deren Werkstätten bei Softwareangelegenheiten ist maximal erbärmlich. Sie können und wollen nichts tun, und als Kunde wird man wie ein Depp behandelt.