Es soll auch eine tPI dazu kommen bzw. vllt. gibt es sie auch schon.
Es soll….vielleicht….vielleicht auch nicht…unter Umständen…schauen wir mal…
Und wie werden die Kunden dann benachrichtigt? Richtig sie müssen auf eine australische Website gehen und nachgucken und dann den Händler darauf aufmerksam machen. Oder warten bis in 1-2 Jahren (je nach Alter des Fahrzeuges) mal ein Service fällig ist und es zufällig von der Werkstatt erledigt wird.
Man arbeite wohl an einer Lösung…
…sie waren stets bemüht ihre Kunden ernst zu nehmen
…aber es gibt keinen zeitlichen Horizont, wann die Lösung bereit steht….
…rufen Sie nicht an, wir rufen Sie an. Sollte in einem Jahr noch keine Antwort kommen können Sie ja noch mal nachfragen.
Ich habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Die hat er selbst mir nicht gegeben…
…Weil er keinen Zugang zum Cupra ChatGPT Pharsendresch-Generator hat um eine Email mit Textbausteinen zu generieren.
Ehrlich gesagt: der Händler kann da leider nichts dafür. Cupra versagt hier völlig. Der Kundenservice endet nämlich mit der Auslieferung des Fahrzeuges.