Warum musst du manuell die Kamera umschalten beim rangieren. Meiner schaltet automatisch zwischen Front und Heckkamera um abhängig vom eingelegten Gang.
Auch wenn das Rangieren damit beginnt wenn Du vorwärts auf ein Hindernis zufährst? ist bei mir (mutmaßlich 3.2) nicht so. Immer wenn ich mich vorwärts meiner engen Hofeinfahrt nähere fangen die Pieper an zu piepen, die Anzeige springt auf links auf Top View und die Anzeige rechts bleibt solange schwarz bis ich die Frontkamera manuell aktiviere. Sinnloserweise muss ich auch die Hilfslinien immer auch manuell aktivieren. Wäre ja zu einfach wenn das Auto sich merken würde dass ich die Linien gerne hätte. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht.
Vielleicht eine neuere Version?
Mag sein. Mit einem Bestandsfahrzeug hat man jedoch schlechte Karten an Produktverbesserungen zu kommen, weil Cupra diese nicht gerade großzügig verteilt. 😂
ein Loch in Teppich für die Notentriegelung vom Ladeanschluss
War bei mir auch vorgestanzt. Die Klappe im Teppich habe ich mir dann selbst erzeugt nachdem ich den Stecker eingesteckt hatte bevor ich die Ladesäule aktiviert hatte. Dann ging der Stecker nicht mehr raus und die Säule ließ sich auch nicht aktivieren. Da half nur die Notentrieglung. 😂