Und du meinst, es würde sich um Software-Previews handeln, nur weil der Titel des Videos "Preview" war?
Das war meine ursprüngliche Annahme. Ich habe mich offensichtlich getäuscht. Aber auch wenn 4.0 bereits Serie ist, gibt es Erfahrungen wie stabil es im Großserieneinsatz ist? 3.x ist nämlich auch Serie. Das Ergebnis in Bezug auf Stabilität sehen wir hier sehr eindrucksvoll.
Es muss nicht jeder alles Scheixxe finden, nur weil du es so findest.
Ich finde auch nicht alles scheixxe. Der Born ist ein super Auto. Nur die Software finde Ich scheixxe. Meine Meinung kann man teilen, muss man aber selbstverständlich nicht.
Ganz im Vertrauen: Wenn ich höre, dass jemand die Software verteufelt, weil er bei Fahrtantritt einmal für 1/10 Sekunde auf einen Knopf drücken muss...n
Ich verteufle Software die unfreundlich in der Bedienung und langsam ist und eine Plattform die mehrmals im Monat einfach mal nicht funktioniert.
Und nein, du stellst nicht nur kritische Fragen.
Du schmeißt hier viele Thesen auf den Tisch, die nicht jeder teilen muss.
Niemand muss meine Meinung und meine Thesen teilen.
Natürlich ist es wahr, dass die Serverstruktur bei VW/Cupra erbärmlich sein muss, nicht nur wegen der vielen Ausfälle, sondern auch, weil es meist auch sehr lange zur Behebung braucht.
Das ist ja wohl auch unbestritten
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du die VW-Software hier in eigentlich jedem Thread bei fast jedem Post verteufelst?
findest.
Ja natürlich ist mir das aufgefallen weil die Software meiner Meinung nach der einzige Nachteil des Born ist aber für ein vernetztes Auto mit Abstand der gravierendste.