Tja, dann hilft eben nur noch das Warten auf 3.2.2 oder 3.2.1.1
Allerdings wurde das Auto primär dazu gebaut um Menschen mit Gepäck irgendwohin zu fahren und nicht um seine Liebingslieder aus dem Internet zu streamen.
Und so grausam finde ich die Software jetzt auch nicht. Im übrigen funktioniert bei mir CarPlay hervorragend, auch wenn er manchmal recht lange zum Verbinden braucht und bei Erfolg für mich nicht nachvollziebar ist, was er dann automatisch abspielt...
Ja und das Transportieren von A nach B macht der Born sehr gut. Das Auto fährt super und am Fahrverhalten, der Performance, den Platzverhältnissen und dem Verbrauch habe ich nichts auszusetzen. Ich mag den Born. Blöd finde ich die Gedenksekunde bei jeder Eingabe, die Tatsache dass jedes Mal wenn ich einen Hintern vom Sitz erhebe die Musik ausgeht weil das Auto denkt ich beende die Fahrt. Pustekuchen, ich mache die Garage zu…und diese bekloppte OK Bestätigung nervt mich gewaltig. Wenn sie das mal ändern könnten wäre ich rundum zufrieden. Aber auf der anderen Seite: wenn man nix zu meckern hat ist es ja auch langweilig 😛