Ich gehe davon aus das ich damit den Empfang des Autos verbessere und nich den des Telefons. Es wird ja auch sofort auf 4G umgeschaltet (Weil der Born 5G wohl nicht kann?)
Den Empfang des Autos? Nein, der Empfang des Handys soll verbessert werden. Warum sollte man sonst das Handy mit der Antenne des Autos verbinden? Das Auto selbst hat ja keine Telefonfunktion abgesehen von der Notruffunktion.
Und ich hatte 5 Jahre n Mercedes der das auch hatte, und weiter? Das ja kein Schwanzvergleich...
Wenn Du meine Ausführungen richtig gelesen hättest, würdest Du verstehen dass ich das Prinzip anzweifle weil, es mit 236.975 verschieden Handygrößen und Formfaktoren gar nicht vernünftig funktionieren kann. Egal ob BMW, Rollce Royce großer Schwanz oder kleiner Schwanz, krummer oder gerader Schwanz. 😛
Ich gehe davon aus das ich damit den Empfang des Autos verbessere und nich den des Telefons. Es wird ja auch sofort auf 4G umgeschaltet (Weil der Born 5G wohl nicht kann?)
Und ich hatte 5 Jahre n Mercedes der das auch hatte, und weiter? Das ja kein Schwanzvergleich...
Ob das messbar oder nicht ist wird wohl den meißten Leuten egal sein, sie haben für etwas bezahlt und machen sich sorgen weil es warm wird. Verständlich! Und die Funktion die bezahlt wurde möchten sie auch.
Ähm…Es ist also den meisten Leuten egal ob die Anzahl von Empfangsbalken gleich ist egal ob das Handy im Getränkehalter liegt oder auf der angeblich so toll funktionierenden Antenne, die zusammen mit einer vermeintlichen induktiven Ladefunktion das Handy zum kochen und zum Abschalten bringt? Klasse da haben sie aber für eine großartige Funktion bezahlt. 😊
Ich finde nicht dass mein Tonfall provokativ war und zum Streit anregt. Ich habe lediglich meine Erfahrung mit induktiven Ladeschalen mit Antennenfunktion geschildert und die Begründung geliefert warum es nicht zuverlässig mit allen Handys funktionieren kann. Die Autoforen sind voll davon. Es funktioniert nur selten zuverlässig und dann auxh nur wenn zufällig die Größe des Handy passt. 🤷🏻♂️