Alles anzeigenHerzlichen Dank für diese Nachricht.
Ich persönlich lese seit meinem Beitritt jede einzelne gepostete Nachricht hier im Forum und ich muss sagen, da zeichnet sich gerade durch die Aktivität einiger ein sehr schwarzes Bild ab.
Mehr als einmal dachte ich mir, dass der Wechsel auf den Born ein Riesenfehler sein wird und ich es bereuen werde.
Aber wie du schon sagst, die zufriedenen Born Fahrer liest man nicht in den Sätzen sondern zwischen den Zeilen. Trotzdem tut es gut auch mal eine konkrete Meinung abseits der generell eher schlechten Stimmung zu lesen und schürrt wieder die Vorfreude.
Wenn Du tatsächlich jeden einzeln Beitrag gelesen hast, hast Du sicher auch gelesen dass ich mehrfach geschrieben habe dass ich mit den Fahrleistungen, der Batteriekapazität, dem Platzangebot und den Fahrassistenzsystemen sehr zufrieden bin. Auch den Klang der Beats finde ich ansprechend. Es mag sein dass ich reichlich übertreiben meinen Unmut über die Software kund getan habe. So ist das wenn man von einen Auto, welche eine fast perfekte Software hatte, zu einem Auto wechselt bei dem man den Eindruck hat die Software wurde von Anfängern entwickelt.
Ich werde mich diesbezüglich zukünftig zurückhalten. Die Software wird auch nicht besser wenn man dauernd meckert. Der Born ist jedenfalls ein gutes Auto. Du kannst Dich darauf freuen.