Beiträge von EschBorn

Aber doch nicht bei Lautsprechern… Sind die scheixxe, bleiben sie scheixxe. Was für klangliche Winder soll es denn durch ein Softwareupate geben wenn die Qualität der Lautsprecher schlecht ist und der Resonanzraum fehlt?

Könntest du die verlinken? Stoße jetzt seit mehreren Minuten Suche nicht darauf.

Bei mir hat die Suche ganze 5 Sekunden gedauert 🤷🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Dir das Video auch zu langatmig ist, hier eine komprimierte Version

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte auch schon Vollidioten hinter mir, die irgendwelche Faxen gemacht haben. Ob das an meinem E-Kennzeichen lag oder einfach nur an der Automarke dieses Patienten. Meiner Erfahrung nach ist die Idiotenquote bei machen Marken überdurchschnittlich hoch. Audi ist eine dieser Marken. Aber auch AMG (steht für Assi mit Geld). Goff GTI Fahrer haben auch gerne mal ein Problem mit zu kurzen Genitalien. 🤷🏻‍♂️

Mit DCC. Der Nutzen der Wärmepumpe ist nachgewiesenermaßen sehr begrenzt.

Aber was Leasing ist weißt Du schon? Dir gehört das Auto nicht, sondern der Leasinggesellschaft. Also sollte es egal sein wieviel Geld es der Leasinggesellschaft bringt. 😛

genau den meine ich: taugt nix

meinte auch Eschborn, der hat wohl den besseren Traveldingsbums

Ja genau…ich habe das bessere Traveldingsbums und finde es ist wirklich gut. Ich hatte vorher einen BMW mit Driving Assistent Professional und das war wirklich genial. Das System im Curpa mit Connected Travel Assist empfinde ich als nicht schlechter als das von BMW. Ich kann da echt nicht meckern.

was soll dann das?

Ausschließlich um einen WLAN Hotspot über das Handy zu erstellen, damit die Kinder Rolf Zuckowsy auf ihren iPads Streamen können oder Hanny und Nanny über Netflix gucken können. Außerdem zum Streamen von Internetradio wenn man sich kein überteuertes Datenpaket von CUBIC TELECO kaufen möchte . Wenn Du allerdings da wohnst wo es nur EDGE gibt, nutzt Dir das wenig. Das macht erst Sinn wenn man vernünftigen Mobilfunkempfang hat. Alle anderen Dienste und Funktionen, die Daten benötigen, beziehen diese ausschließlich über die eingebaute SIM Karte. Dein Heimnetzwerk über den Router kannst Du vergessen. Die Gründe dafür könnte ich ausführlich darlegen wenn sie Dich interessieren.

Generell ist man mit vernetzten Autos am Ar**h wenn man dort wohnt wo jedes Byte über ein EDGE Netz durch die Luft dödelt. 🤷🏻‍♂️