bernhard.bauer@seat.de GF von Cupra, der freut sich sehr darüber😃
Das Vorzimmer freut sich, denn der lässt sich seine eMails bestimmt nach Chefmanier ausdrucken, damit er handschriftliche Kommentare mit Buntstiften machen kann. 😂
bernhard.bauer@seat.de GF von Cupra, der freut sich sehr darüber😃
Das Vorzimmer freut sich, denn der lässt sich seine eMails bestimmt nach Chefmanier ausdrucken, damit er handschriftliche Kommentare mit Buntstiften machen kann. 😂
Ich gebe alle Punkte bis zum wirklichen Endpunkt des Tages als Zwischenziel an, damit ich nicht, nach jeden Neustart, alle Einzeletappen zusammenrechnen muss.
ich finde das System auch etwas nervig, aber so funktioniert es bei mir ganz gut.
Tipp: Tronity hat eine Fahrtenbuch Funktion. Ist kostenlos.
Kann mir jemand weiter helfen?
Das verbotene Buch auf Seite 32 kann da helfen…
Sei froh hast du kein OF Kennzeichen
oh ja…OF geht nämlich gar nicht. 😂
Deine Aussage bezieht sich auf welchen Fakten zu.... Hi phi? Aus welchem Grund setzt du den Service mit Cupra gleich, hast du Erfahrungswerte? Meine Theorie bezieht sich auf das bestehende Händlernetz.
Lesen ist nicht Deine Stärke. Ich habe „was man hier so liest geschrieben.
Deine Theorie basiert auf Vorurteilen. Was der Bauer nicht kennt…bis die Autos hier im großen Stil lieferbar sind hat sich der Chinese ein flächendeckendes Händlernetz gekauft.
Mein Händler oder Neudeutsch Cupra Garage sagte als Vorgabe von Cupra bei Neuwagenübergabe:
Eine Bestätigung per Kundenbefragung ob diese Qualitätsvorgaben auch eingehalten wurden und eine Auswertung seitens Cupra könnte verstörend auf das QM Team bei Cupra wirken. 😂
Mein Übergabetermin ist heute auch geplatzt:
"Wir dürfen nicht ausliefern, da erst die Kühlmittelpumpe getauscht werden muss"
Unglaublich. Wenn man sich das so durchliest könnte man den Eindruck bekommen die Autos würden mit Dummypumpen ausgeliefert weil die richtigen Pumpen gerade im Containerschiff irgendwo im südchinesischen Meer rumdümpeln. 🙈
Ohje scheint ja ein Serienfehler zu werden. Habe von meinem Händler gestern erfahren dass meiner die Tage kommt und ich schon mal überweisen soll etc. Würde gerne vorher gecheckt haben, ob er überhaupt fahrtauglich ist. Weiß jemand, wie sich das mit der Wasserpumpe äußert? Muss man den Speicher auslesen, Probefahrt machen der kommt direkt beim Start die Fehlermeldung?
Wenn die Pumpe nicht pumpt würde ich doch erwarten dass eine sehr eindeutige Fehlermeldung kommt