Zu 99% nein
Ich tippe auf 104%…😛
Am Sonntag hatte ich wieder das Vergnügen bei 4°C mit unter 60Kwh 🐌🐌🐌 zu laden 🥱
Zu 99% nein
Ich tippe auf 104%…😛
Am Sonntag hatte ich wieder das Vergnügen bei 4°C mit unter 60Kwh 🐌🐌🐌 zu laden 🥱
Ich bin heute mittag bei 12 Grad eingestiegen und er hat in 30 Minuten es nur auf 19 Grad geschafft.
Software kann sein aber vor dem Born hatte ich noch ein Seat Leon aus 2021 und da wurde es eher zu warm.
Ich tippe auf eine energiesparende Maßnahme in der Software um die Reichweite zu erhöhen. Ist beim Leon egal. Dafür dauert es im Winter beim Verbrenner länger bis das Auto warm ist. Das geht beim Born deutlich schneller. Ich kann mich über meine Heizung nicht beklagen, sie macht was sie soll. Ich habe eine Wärmepumpe. Vielleicht macht die ja einen Unterschied 🤷🏻♂️
Funktioniert das manuelle Klimatisieren problemlos, also ich sage ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit in der Früh und er soll jetzt sofort loslegen zu heizen/kühlen.
Ja, normalerweise schon, wenn das Auto nicht in einem Funkloch steht und die CUPRA Plattform läuft.
Du hast mit 10% das Update gestartet? Mutig
Aber echt. Ich hätte da die Hosen voll gehabt. Bei jedem Smartphone Update sollte man mindestens 50% haben. 😊
bei uns auch
aber schon immer so
Lenkradheizung geht aber an
Das gehört so, zur Energieersparnis. ☝️
Man muss seine Hände an der viel zu heißen Lenkradheizung vorwärmen, dann kann man sich anschließend auf die Hände setzen um mit den heißen Händen seinen Hintern zu wärmen. Die zusätzliche Sitzheizung kostet nur unnötig Reichweite. 😛
Könnte mir jemand sagen was sich geändert hat???
Nichts…jedenfalls nichts spürbares. Außer vielleicht dass das Touchdisplay jetzt nicht mehr sehr quälend langsam reagiert sondern nur noch quälend langsam. Fehlerkorrekturen oder gar sichtbare Funktionsverbesserungen wirst du vergeblich suchen.
Das Problem ist, dass leider auch auf meine Anfrage hin bei Cupra niemand in der Lage ist, diese "Blockade" im Backend zu lösen
Das ist in der Tat traurig. Das war bei mir auch fast 2 Jahre so. Irgendwann kam das Update dann, warum auch immer. Wenn sich bei CUPRA niemand aktiv darum kümmert, sehe ich da schwarz. 😞
Guten Morgen! Was Software-Updates angeht, starte ich das Infotainmentsystem vier- bis fünfmal neu, um das Update in meinem Auto zu erzwingen.
Nach drei bis vier Tagen erhalte ich eine Benachrichtigung, die neue Software zu installieren.
Ich hoffe, das hilft dir weiter
Ein Update lässt sich nicht erzwingen wenn es CUPRA nicht für die jeweilige VIN im Backend freigegeben hat. Ist das nicht passiert kannst du dein Entertainment 2000 Mal neu starten und es wird kein Update kommen. Dein Prozess greift allenfalls, wenn das Update bereitsteht es aber aus irgendeinem Grund im Auto nicht angezeigt wird.
Mit Version 2.10.0 funktioniert - zumindest bei mir -
jetzt auch die Programmierung einer Abfahrtszeit in der Vorklimatisierung nicht mehr.
Bei x Versuchen immer das gleiche Bild:
Super 👍 Mit der Programmierung befasse ich mich schon lange nicht mehr. Ich aktiviere die Vorklimatisaerung eine viertel Stunde vor geplanter Abfahrt manuell über die App…sofern es funktioniert. 🙄
Checked ihr das immer noch auf der australischen Seite oder gibt es da jetzt was anderes.
Bei mir wurde da nichts mehr angezeigt - vermutlich weil nichts aussteht?!
Bei mir stand da nichts. Genauso wenig wie beim Kollegen aus Belgien. Anscheinend werden die Seiten nicht sonderlich gut gepflegt.