Wo steht das? Ich bin in der App und im Auto eigentlich alle Menüpunkte durchgegangen, aber die Informationen konnte ich nicht finden.
In der App unter Store => CUPRA Connect
Wo steht das? Ich bin in der App und im Auto eigentlich alle Menüpunkte durchgegangen, aber die Informationen konnte ich nicht finden.
In der App unter Store => CUPRA Connect
Kostenlos verlängern fände ich gut. Habe heute das erstemal die Standheizung über die App genutzt. Hat super funktioniert und der Schnee war wie weggeschmolzen.
Wie komme ich in den Genuss mit 10 Jahren Laufzeit? Zahlen werde ich definitiv nicht.
Also bei mir zeigt die App nach der kostenpflichtigen Verlängerung um 1 Jahr keine Laufzeit mehr an. Schätze mal die Laufzeitanzeige kommt erst wieder, wenn es dem Ende zu geht. ![]()
Das denke ich auch. Bei mir ist da auch nichts zu sehen.
Bei mir wurde im November darauf hingewiesen, dass die drei Jahre nun um sind (EZ 12/22) und ich kostenpflichtig verlängern muss, wenn ich die Dienste weiter nutzen möchte. Es gab nur die Möglichkeit um ein Jahr zu verlängern und keinerlei Hinweis darauf, dass die Verlängerung auf zehn Jahre kostenlos möglich sei.
Bei mir wurde im November darauf hingewiesen, dass die drei Jahre nun um sind (EZ 12/22) und ich kostenpflichtig verlängern muss, wenn ich die Dienste weiter nutzen möchte. Es gab nur die Möglichkeit um ein Jahr zu verlängern und keinerlei Hinweis darauf, dass die Verlängerung auf zehn Jahre kostenlos möglich sei.
bei mir genau so
Hingewiesen in der App oder wo ?
Weil Service ist ja keiner nach 3 Jahren .
ja, in der App - so etwa 4 Wochen vor Ablauf
Verlängerung war kein Problem
Offenbar gilt die ganze Aktion nur für Fahrzeuge ab SW4.0 bzw. 5.0
Wer noch 3.x hat ist das Schmuddelkind von Cupra. Mussten die Tage für 65 Euro verlängern.
Wobei es bei VW noch schlimmer ist, da zahlen 3.x Nutzer knapp das doppelte pro Jahr wie wir.
Ich habe auch gerade eine E Mail von Cupra bekommen.