Ich sag mal was zum Schmunzeln. Wenn Du von 3.0 (VW) kommst, dann ist die 5 im Born unglaublich
Ich bin leider bei 3.0 für Arme (Cupra) und werde 5 im Born nur bekommen wenn ich mir einen neuen Born zulege. Das wird definitiv nicht passieren. Also werde ich mich noch zwei Jahre mit der lausigen Software rumschlagen müssen.
Ich sag mal was zum Schmunzeln. Wenn Du von 3.0 (VW) kommst, dann ist die 5 im Born unglaublich
Und noch was: Das kreisrunde Display vom Countryman (den ich mir auch angeschaut hab, weil ich Mini eigentlich mag) und die dort verwurschtelte Software sind VIEL schlimmer....
Kreisrund ist in der Tat Geschmacksache aber die Software ist von BMW. Sie muss einem optisch nicht gefallen aber sie funktioniert tadellos und es gibt regelmäßige Updates. Das weiß ich so genau weil ich 15 Jahre lang BMW Software in 5 Fahrzeugen erlebt habe. BMW Software ist der von VW in allen Punkten haushoch überlegen.
Eigentlich mag ich gern wieder Knöpfe haben. Schalter für alles, das Du blind bedienen musst. Aber ich hör besser auf. Ich träume
Ich fürchte das Thema ist durch. 🙁