You’re living in the future, you’re the only one in this forum with a Born with the travel assist. I think in a few weeks there are some other people with the same issue 😃
Beiträge von DCTRacing
-
-
-
-
-
Was ist denn dein Fahrprofil, wo kannst du laden? Die 58 kWh sind für viele Anwendungen mehr als ausreichend und die 77 kWh machen das Auto um einiges schwerer.
-
Die Mail hatten wir gar nicht, da kam direkt, "Willkommen in der Cupra Community", und da war er schon abholbereit. Das waren nicht mal 3 Monate nach der Bestellung, aber wenn ich hier lese, dass man jetzt das Pilot XL Paket bestellen kann, hätte ich gerne länger gewartet. Der Händler meinte aber, dass das nicht abzusehen ist, wann das wieder kommt. Habe jetzt nur das Pilot M+. Das Mitlenken wäre mir ziemlich egal, aber die 360° Kamera wäre es mir schon wert gewesen.
Pilot XL in Kombination mit der 77 kWh Batterie war in Deutschland noch nie bestellbar und wird’s vermutlich erst irgendwann im Laufe dieses Quartals sein. D.h. Auslieferung vor Mitte 2023 unwahrscheinlich.
-
58kW
kWh!!! Oder habt ihr nur 58 kW Leistung? 😃
-
Pack solange irgendwas Kapazitives drauf, wie du selbst sagst. Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten wie „Touchscreen-Stifte“ oder „Touchhandschuhe“ oder etwas anderes, das nen Finger simuliert, wie ein Würstchen oder so 😃
Vllt auch mal beim Ein- bzw. Ausschalten des Infotainments den (menschlichen) Finger auf der Leiste lassen 🤔
-
Falls ihr vorhabt, öfter mit mehr als 2 Personen zu fahren, denkt dran, dass man mit dem Standard-Soundsystem nur Lautsprecher vorne hat. In den hinteren Türen sind nur mit dem Beats-System auch Lautsprecher drin (oder aufwändiger Nachrüstung).
Und der zweite Punkt: falls ihr ne Mittelarmlehne hinten wollt mit Durchladeeinrichtung, braucht ihr ein Dinamica-Paket. Dieses bringt auch elektrische Sitze (aber ohne Memory) mit, sodass auch der Beifahrersitz höhenverstellbar ist (im Standard nicht).
Das sind die Punkte, über die wir so gestolpert sind 😃
-
Man kann sich die PDF hier herunterladen:
Mir persönlich digital auch lieber, da besser durchsuchbar!
Dennoch sollte zuerst versucht werden, an anderen Stellen Papier zu sparen, für den ein oder anderen sicher komfortabler und im Fall einer Panne auch einfacher verfügbar.