Da ist der Fehler. Nach Austausch des Lenkrads war bei mir das Problem behoben. Der Fehlereintrag ist aber hier auch vorhanden, die Häufigkeit aber viel geringer. Ich würde mit dem Hinweis auf die Fehler und dem Symptom mal zur Werkstatt fahren.
Gestern Lenkradtausch. Weder TA noch Tempomat funktionieren. Auto also heute wieder im Service. Es ist wirklich nervig.
Kann jemand mit MJ24 und MJ25 mal ein Bild von seinem Lenkrad schicken? Ich habe nämlich jetzt ein ganz anderes Lenkrad im Auto, was ehrlich gesagt total dumm aufgebaut ist, was die Tasten angeht:
Lenkrad früher:
Links: Alles zum Tempomat etc. Also Abstand festlegen, SET, RES, +/- für 10er-Schritte Tempomat.
Rechts: Alles zum Tacho (View) und Radio (Vor/Zurück Song, +/- für Lautstärke)
Neues Lenkrad:
Links: Alles zum Tempomat etc. Also Abstand festlegen, SET, RES, +/- fürLautstärke. 
Rechts: Alles zum Tacho (View) und Radio (Vor/Zurück Song jetzt dort, wo früher +/- für Lautstärke war & Vor/Zurück Symboltasten ohne Funktion)
Wer überlegt sich so etwas? Die Tasten sind völlig sinnfrei angeordnet. Deswegen die Frage nach den Lenkrädern der MJ24 und MJ25, da mich interessieren würde, ob ich einfach das falsche Lenkrad bekommen habe.