Super. danke. Die haben aber auch Metall-Haken, richtig? Sah erst nicht so aus, daher die Frage.
Beiträge von Mike93
-
-
Sehr gut. Hast du auch die "Probleme", die hier teilweise beschrieben und manchmal behoben/verbessert wurden?
Was sind das denn für Spanngurte, die du da hast?
-
Alles anzeigen
Krass, kann es sein das ÖD so viel ausmacht?
Bei mir läuft der Born als Zweitwagen.
10.000 km/Jahr
Kein zusätzlicher Fahrer
Wohneigentum
Stellplatz
Angestellter
Haftpflicht SF7
Vollkasko (500 SB)/Teilkasko (0 SB) SF 7
Kasko PLUS
587,12 €/Jahr
Macht im Vergleich ca. 50€ bei mir aus. LVM
-
Hallo Mike,
ich habe Navigationsdatenbank 24.6.
Meinen Born habe ich Mitte Juni erhalten
Ok, danke. dann wird das noch bei mir kommen. Hatte die letzten Tage eh Probleme mit der App, konnte nicht mehr Fernklimatisieren. Auto hatte tagelang nicht aktualisiert.
-
EZ ist 09/24
Hardware: H31
Software: 1741
ABT Hardware: H46
ABT Software: 6091
Navigation: 24.05 (Gibt es da bei euch etwas neueres?)
Gab ein Update für eine App letzte Woche, sonst nichts.
-
Hat er nicht, oder wo liest du das er es bekommen hat? Da geht's ja genau darum das der unfähige Support ihm vorschlägt er soll ein Update auf 4.0 machen, obwohl es das für unsere Fahrzeuge ja gar nicht gibt.
Er schreibt in dem Beitrag auch nicht, dass er es nicht bekommen hat ;-).
-
Danke, es schadet vermutlich nicht die 12V-Batterie abzuklemmen. Wegen der Nasen bin ich skeptisch, vielleicht lasse ich es auch einfach lieber

-
Alles anzeigen
Ich kann gut nachvollziehen dass Dich das als Insider unglaublich wurmt. Mich würde das auch zur Weißglut bringen. Wenn man als Konzern allerdings nicht kommuniziert oder wenn, dann nur völligen Kokolores und damit seine Kunden und Händler für dumm verkauft kommt sowas dabei raus. Mutmaßungen und Spekulationen.
Und wenn ich in Frankfurt auf der Zeil überfallen werde ist es mir als Betroffenem egal ob der Täter eine schlechte Kindheit hatte oder auf Crack war. Das Ergebnis ist dasselbe. Ich als Kunde bekomme keine neue Software. Und ob es die nicht gibt oder ob ich sie nicht bekomme ist dabei für mich nicht relevant.
Wie soll ich ein Unternehmen ernst nehmen was mir jetzt schon vollmundig ankündigt was man nicht ankündigen kann. Wie können sie behaupten dass es beim Update keine Probleme geben wird? Wollen die mein Auto tauschen?
Bei JEDEM Update kann es Probleme geben, egal ob Smartphone, Thermomix oder Bob der Baumeister Spielekonsole. Sowas zu schreiben ist einfach nur höchst professionell.
Warum hast du da SW 4.0 bei einem 23er Born bekommen? und noch wichtiger: Wie?
-
Na ja, gestartet bei 95 bis 9% heruntergefahren, gibt mir inkl. Ladeverluste die Rechnung 81 kWh als Kapazität aus. Das finde ich nach 10 Monaten und fast 10k km ganz ordentlich.
-
Alles anzeigen
Kann mir jemand einen groben Überblick geben?
Ich hab grade Lust auf etwas Bastelei, aber bin überwältigt von der Masse an Lösungen und Geräten, die es gibt.
Bei OBDEleven steht dran, sie wären auf VAG spezialisiert, ich hab aber auch Toyota/Hyundai in der Familie, die haben ebenfalls eine OBD-2 Buchse, kann ich da mit OBDEleven wenigstens den Speicher auslesen, oder greift man dafür eher zu einem anderen Gerät?
Also im Prinzip: Welche App/Hardware möchte ich haben?
Hat jemand so wie ich sowas gekauft und sich danach gewünscht es nicht gemacht zu haben, weil es nach kurzem rumspielen nur herumliegt?
EDIT: Okay, ich hab mir das OBDEleven grade schon bestellt
Ich muss mal an meiner Impulskontrolle arbeiten heheWürde mich auch interessieren.