Wackelt es bei euch auch? (Kofferraum)

• Äh, und was ist daran so schlimm? Klappert da was oder warum deine Frage?

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Äh, und was ist daran so schlimm? Klappert da was oder warum deine Frage?

Verstehe die Frage von Mike93 auch nicht. Was ist daran merkwürdig , wenn die Verkleidung etwas beweglich ist ? Dafür ein neues Thema eröffnen ?

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Verstehe die Frage von Mike93 auch nicht. Was ist daran merkwürdig , wenn die Verkleidung etwas beweglich ist ? Dafür ein neues Thema eröffnen ?

Was wäre dann bitte der sinnvollere Thread, wo ich mich hätte anhängen sollen? Die Suchfunktion ist hier so bescheiden... Außerdem, woher kommt der Drang Threads zu sparen? Doppelpost ist sinnlos, ja, das sehe ich ein, aber ansonsten macht es keinen Sinn Threads zu sparen. Wenn in einem 20 Seiten Thread eine kleine Info versteckt ist, wird die nur mit Aufwand gefunden. Anders wäre dies bei einem eigenen Thread.

• Nichts einzuwenden gegen ein neues Thema. Nur verstehe ich Deine Frage nicht. Was ist für Dich denn daran merkwürdig , wenn sich der Kunststoff leicht bewegt ? Das ist doch nicht mehr wie ein Sichtschutz . Da spielt doch die Materialauswahl keine so große Rolle. Soll halt nur optisch ein Abschluss sein.

• Eine Seite bewegt sich mehr als die andere, die die sich mehr bewegt lässt mehr Wasser durchlaufen als die andere bei gleichmäßiger Wassermenge von oben. Ich vertraue eher den Aussagen von Leuten, die hier auch einen Born fahren als dem Autohaus, dass ggf. nur Arbeitsscheu ist. Deswegen die Frage.

• Eine Seite bewegt sich mehr als die andere, die die sich mehr bewegt lässt mehr Wasser durchlaufen als die andere bei gleichmäßiger Wassermenge von oben. Ich vertraue eher den Aussagen von Leuten, die hier auch einen Born fahren als dem Autohaus, dass ggf. nur Arbeitsscheu ist. Deswegen die Frage.

Das ist doch alles außerhalb der Gummidichtlippe. Was solls, wenn auf der einen Seite mehr Wasser durchläuft. Solange nichts in den Kofferraum läuft ist doch alles ok.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

Einmal editiert, zuletzt von MW-1969 ()