Beiträge von Guss90
-
-
-
-
Nach welcher Zeit kam die Email? Feser in Nürnberg, es hieß, AB braucht 4-6 Wochen...
Über Apl? Hab ich auch bestellt auch Feser Nürnberg. Kommunikation lief bis jetzt nur über Kodixx. Hab denen zwei mal geschrieben.
Erste Antwort:
"Guten Morgen Herr XX,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Folgende Rückmeldung haben wir heute vom Händler erhalten:
„Cupra hat, aufgrund des Modelljahreswechsel, noch keine erstellt.
Wir haben heute Cupra erneut an die AB erinnert.“
Zweite Antwort:
"
Guten Morgen Herr XX,
nach Rücksprache mit dem Händler wurde Ihre Bestellung Ende Mai ausgelöst.
Die Auftragsbestätigung sollten Sie zeitnah erhalten.
Der Händler hat bei Cupra nochmals Druck gemacht.
Habe Donnerstags bestellt Montags war die Mail von Cupra da.
-
Also ich hab vor über 3 Wochen bestellt und keinerlei Rückmeldung vom Master oder Cupra. Vom Master heißt es nur, AB gibt es erst, wenn Cupra bestätigt hat...
Hängt ggf. also auch mit dem Autohaus zusammen....
Wo hast du ihn bestellt? Hab auch nur ne Mail von Cupra bekommen, dass bestellt wurde. Aber vom Autohaus immer noch keine AB.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
über die App bin ich auf ein Garantie Verlängerung Angebot von Cupra gestoßen. Kosten über die 2 Jahre Garantie hinaus:
12 Monate -> 321€
24 Monate -> 971€
36 Monate -> 1730€
Was sagt Ihr dazu? Was ist denn da alles abgedeckt? Bei den Garantie Bedingungen steht nur alles, was NICHT abgedeckt ist und das ist schon ziemlich viel....
Auch für Wartung und Inspektion gibt es ein Angebot:
24 Monate -> 740€ gesamt
36 Monate -> 1104€ gesamt
48 Monate -> 1183€ gesamt
Das kommt mir recht viel vor... Der Service bei meinem BMW X1 liegt nie über 300€/Jahr.
Warum ist das so teuer mit der Garantieverlängerung?
Die Garantieverlängerung – so geht’s | CUPRAMit der CUPRA Garantieverlängerung bist du mit deinem Auto länger sorgenfrei unterwegs. Jetzt informieren und online abschließen!www.cupraofficial.deHier scheint es günstiger zu sein oder wie viel KM Fahrleistung hast du angegeben?
-
Alles anzeigen
Hallo,
verabschiede mich aus dem Wartesaal. Bestelldatum 17.05.2023. Auslieferung am 04.08.2023. Ging also recht flott.
Auto wurde mit Bridgestone Seal 19 Zoll Reifen ausgeliefert. Hatte aber nicht die aktuellste Navi-Software.
Kämpfe mich noch durch mit Hauptanmelder und Gastanmelder (meine Frau), der App und der Überschussladung mit der PV.
Spannende Zeiten.
An alle: Lasst Euch nicht entmutigen. NIcht immer ist eine Kühlmittelpumpe defekt und die Welt geht unter....
Hast noch ein Modelljahr 2023 bekommen oder? Hab 2 Wochen später bestellt aber nichts mehr von gehört.
Aber hab auch kein Zeitdruck, 3-4 Monate noch Luft. -
Das ist schon sehr frech vom Autohaus.
Mein Born war zu über 90% aufgeladen.
Dazu gab es die Fußmatten und Schlüsselanhänger, Warndreieck und Verbandskasten. Die Winterreifen wurden mir kostenlos montiert (Auslieferung war Ende Januar).
Ist ja auch immer die Frage was da noch an Rabatten gewährt wurde. Ich denke bei meinem Preis den ich zahlen werde gibt es da gar nichts zum Auto dazu.
-
Spannend wenn es so einfach ist,
Frage nun wenn ich die VIN vor Bestellung nicht kenne
und der Händer sagt das es nun schon MY24 ist (wenn ich jetzt bestelle und Mitte September soll geliefert werden)
was wenn die VIN dann sagt das es MY23 noch ist, kann man dann reklamieren?
MY24 wird schon angeblich seit Mai produziert. Werksferien in Zwickau haben letzte Woche begonnen. Danach war sonst immer die Umstellung. Also ein MY23 wirst du wohl kaum noch bekommen. Das Herstelldatum steht übrigens auf dem Fahrzeugbrief. Mein Formentor habe ich erst im Januar bekommen und im Brief stand Oktober. 😉