10te Stelle der VIN sollte was über das Modelljahr aussagen. Sind fortlaufend Buchstaben. Was war 2023?
Beiträge von Guss90
-
-
-
Hab auch den Telematik Tarif bei der Huk24. Allerdings fahre ich noch einen Formentor VZ Hybrid. Am Anfang war ich begeistert, da bin ich aber auch echt geschlichen und hab sehr drauf geachtet. Gab da 15% Rabatt. Aber sobald man ein bisschen zügiger durch die Kurve fährt und mal schneller beschleunigt geht der Wert deutlich runter. Bin jetzt nur noch bei 5%. 😂 Glaube beim Born spare ich mir es dann komplett.
-
Aber der doppelte Ladeboden fehlt dann auch. Ist ja in dem Paket mit dabei.
Kann man mit wenig Aufwand für 160-180€ selber nachrüsten. Ist baugleich mit dem ausm ID3.
-
Glaube die erhöhte Stromabgabe des Akkus bzw. die Aufnahme des Motor ist da eher das Problem als die Lager. Die Leistungselektronik wird bestimmt gut warm. Kann man die momentan Temperaturen der Komponenten irgendwie auslesen? VCDS oder so? Hab meinen leider noch nicht sonst würde ich das mal testen.
-
Hallo.
War jetzt zum zum ersten mal laden. Hat für 35 KW ungefähr 2 Stunden gedauert. D.h., die angegebenen 22 KW hat er ja nicht erreicht. Ist das normal?
Hatte mit 43% auf 78 % geladen.
DC oder AC? AC kann er nur mit 11kw laden. Hier gehts gerade eigentlich um AC Ladeprobleme. 😉
-
Oder ganz rechts in der Navi Ansicht oberhalb des senkrechten Balkens. Auf das Runde Symbol.
-
In guten Apps kann man es auswählen. 😊
In guten Smartphone Betriebssystem wird es übergreifend für alle Apps genutzt. 😜
-
-
Jetzt kommt ja erstmal der Modelljahrwechsel auf MJ2024 gibts da schon was zu? Cupra hat meinem Autohaus angeblich deswegen noch keine Auftragsbestätigung geschickt von der Bestellung Ende Mai.