Beiträge von Guss90
-
-
Ich liebäugel mit einer Bestellung bei APL, da habe ich keine wirklichen Informationen bzgl. Lieferzeiten gefunden.
Da hab ich meinen am 25.5.2023 auch drüber bestellt. Am 26.5 hat sich das Autohaus bereits gemeldet. Feser-Graf in Nürnberg. Komme selbst aus Wuppertal. Wäre mal interessant welchen Händler du vermittelt bekommst wenn du bestellst.
Am 29.5 kam bereits die Email von Cupra das er bestellt wurde. Lieferzeit laut vertrag 02/2024.

-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
mein erster Beitrag - am 22.05.23 wurde mein Born bestellt. 58kWh / 170KW - Aurora Blue
Nach reiflicher Überlegung und vergleichen ist es von mehreren E-Autos der Born geworden.
Liefertermin ist 08/23, laut Autohaus.
Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.
-
-
Darf ich fragen was deine Beweggründe waren zum Born zu wechseln?
Hab den Formentor VZ Hybrid gerade im Leasing. Fahre ihn zu 80% rein elektrisch. Längste Strecke die ich mit dem Auto fahre 2-3 mal im Jahr sind 600km nach Bayern. Wallbox habe ich in der Garage und den Formentor lade ich jetzt schon überall wo es geht. Daher war für mich klar, dass nächste Auto wird rein elektrisch. Bin einen Ioniq 5, einen Polstar 2 und einen Born Probe gefahren. Bei den anderen zwei gefiel mir die Steuerung der Software und der Assistenten überhaupt nicht.
-
-
Habe meine gerade gekauft über APL. Habe auch direkt eine Bestätigung bekommen mit dem Hinweise, dass es nächste Woche eine Preiserhöhung gibt.
-
Also für Barzahler ist es billiger geworden. Ich bestelle meinen nächste Woche, dann sollt er ja dieses Jahr noch kommen.
-
Ich kann nur vom Formentor reden, der Born wird nächsten Monat bestellt, aber da hat es bis Ende 2022 funktioniert und wurde leider raus geupdatet. Nehme an ist beim Born dann wohl auch passiert.