Wo soll ich hin schreiben? Müssen denen bisschen auf Keks gehen, dann wird das schon. Händler braucht man für sowas gar nicht erst ansprechen. Direkt Email an die passende Abteilung.
Beiträge von Guss90
-
-
Der Formentor hat im Prinzip das selbe System und da muss man es nicht manuell bestätigen.
-
Bei mir gibt es bis jetzt keine Veränderungen. Der Händler sagt das das System weiterhin einen Termin für Anfang 4. Q/2023 anzeigt. Also gehe ich weiterhin davon aus das ich vielleicht Ende Oktober den Wagen bekomme.
Zu diesem Thema habe ich mal eine Frage: Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Händler / Autohäuser bestimmte Kontingente haben auf die zugegriffen werden kann. Gibt es so etwas? Kann es deswegen daran liegen das es bei mir länger dauert als bei anderen die im gleichen Zeitraum bestellt haben?
Es gab ein Kontingent was die Verkaufszahlen angeht. Jeder Vertragspartner durfte nur x Borns verkaufen. Aber das wurde Anfang des Jahres aufgehoben.
-
Alles anzeigen
stimmt hab ich auch Codiert,
nur lästig immer am lenkrad drehen zu müssen,
hab oder besser ich wollte das Lenkrad tauschen und war diesbezüglich bei meinem Freundlichen,
der auf meine Anfrage stur behauptet das es nur ein Lenkrad gibt und keine zwei verschidene
da ich aber die Teilenummer von dem anderen Lenkrad nicht kenne kann ich ihn auch nicht überzeugen...
wenn jemand die Teilenummer hat wäre cool
eventuell hat auch jemand einen Preis dazu?
gruß asterix007
Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Blicke da nicht durch bei den Teilenummern.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
jetzt überschlagen sich auch bei mir die Ereignisse: Gerade kam die Nachricht:
Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe
Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren. Bist du bereit? -> Nö
Das wären jetzt 2 Monate Lieferzeit - kapiere ich nicht. Unverbindlicher Liefertermin ist laut Kaufvertrag Q1 2024.
Jetzt muss ich mit meinem Master of Desaster eine Kompromisslösung finden, da mein Leasingvertrag noch 5 Monate läuft.
Mag jemand meinen Cupra übernehmen?
Jetzt gehe ich einfach nicht ans Telefon, wenn die Nummer anruft
VG
root
Mein Formentor Hybrid läuft noch bis 3.1 hoffe mein Born ist nicht auch so schnell. Hab ihn Ende Mai bestellt mit 02/24 Liefertermin. Leasing früher zurück kann ich vergessen, BAFA Prämie Mindesthaltedauer 23 Monate.
-
Du musst dazu das Entwicklermenü freischalten. Dann reicht ein Rechtsklick auf die Seite (oder eben im Entwicklermenü "Quellcode anzeigen").
https://www.heise.de/tipps-tri…ext-anzeigen-4638280.html
Ich hab's gestern sogar auf dem iPad geschafft, da musste man sich ein Stückchen Javascript als Lesezeichen anlegen. Falls Interesse besteht...
Würde mich auch interessieren
-
Guten Abend
Cupra Charger Connect mit WiFi und 7.5m Kabel von Elli habe ich mir jetzt mal angesehen. Eigentlich hätte mir die Heidelberg Energy Control gereicht, aber es interessiert mich schon, was der kommende Born so im Monat / Jahr wirklich bekommt. Und Und die Ladekarte finde ich auch ganz praktisch. Habt jemand von Euch diese Wallbox, oder Erfahrungen damit? Alternativ wäre die Easee interessant, aber die wäre ja nochmal gut 200€ teurer. Und da ich ohnehin nur 11Kw/H nutzen möchte, würde die Charge Connect reichen.
Hab bei mir die Easee in die Garage gesetzt. Lade momentan nur meinen Formentor VZ Hybrid damit, aber ich bin sehr zufrieden. Übersichtliche App und man kann die Box überall mit einbinden, Tiber, Iobroker, usw.
-
Deshalb wurde bei mir auch der extra Rabatt von 2100€ nicht auf der offiziellen Bestellung ausgewiesen sondern in einem Anhang im Vertrag ergänzt. Aktuell sind 4500€ Rabatt als Bafag Herstelleranteil und 4500€ Bafag die man selber beantragen muss. Die 9000€ bekommt man überall und über APL bekommt man halt nochmal 2000-2300€ extra Rabatt.
-
In den 4500€ ist der Herstelleranteil von 2750€ mit enthalten.
-