Beiträge von Guss90

    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber du könntest dir einen Erwin Zugang für ne Stunde holen für 8€. Da kannst du dann den Reparaturleitfaden für so etwas runter laden. Hab mir da bis jetzt nur Stromlaufpläne und Sachen für die Demontage vom Spiegel geladen.

    Also bei meinem Formentor den ich vor 2 Wochen abgegeben habe, hatte ich auch mit einer Nachzahlung von 200€ Minimum gerechnet. Hab der linke Kotflügelverkleidung eine weitere Fase verpasst, wurde aber gar nicht beanstandet. Statt dessen wurden zwei Steinschläge, eine an der Frontschürze mit deutlichem Lackabplatzer und einer auf der Scheibe vermerkt. Beide 0€. Also letztendlich alles sehr entspannt, wenn man das Auto normal nutzt. Ich kann aber empfehlen die Reifen einmal von vorne nach hinten quer zutauschen nach der Hälfte der Zeit, bevor der eine Satz evtl. die Verschleißgrenze schon erreicht. ;)

    Wenn man Auto Hold aktiviert hat muss man schon recht ordentlich "Strom" geben damit er die Bremse wieder löst. Den Travelassist kann man sogar unter 20kmh aktivieren. Dennoch alles sehr merkwürdig was hier beschrieben wird.

    Meiner dürfte im selben Zeitraum hergestellt worden sein. VIN 14751 am Ende. Ich habe das selbe Software Problem schon zwei mal gehabt, dass das Feld zum "OK" bestätigen einfach nicht angezeigt wurde. ?(

    Habt ihr die Blinker von Lightdelux mit einem guten Gefühl eingebaut? Irgendwie kommt mir das Falsch vor. Ich hab jetzt schon das zweite Paar bestellt und die Verarbeitung ist rein optisch gruselig bis auf den letztendlich sichtbaren Teil. ^^ Ich frage mich so ein bisschen ob es richtig ist in ein 50.000€ Auto total vergratete und schlecht ultraschallverschweißte China Blinker einzubauen. Ich weiß nicht was ich für 60€ erwartet habe. Vielleicht muss ich da einfach noch ein paar Nächte drüber schlafen. Wenn sie verbaut sind sieht man die schlimmen Stellen ja kaum noch, aber man weiß halt das sie da sind. :D

    Ja, mein Händler hat mich am Dienstag angerufen und den aktuellen Stand durchgegeben:

    Die Prämie wird von Cupra direkt an den Kunden überwiesen, auf das beim Leasing angegebene Konto. Der Vorgang kann allerdings noch etwas dauern, wie lange weiß niemand.


    Hier ist wohl Geduld nötig...

    Das hat mir mein Händler heute auch gesagt. Ich habe ihn aber gekauft und dazu gibt es noch kein offizielles Vorgehen. :/