Beiträge von Guss90
-
-
Naja…nicht jeder ist ja in der Lage die Batterie selbst abzuklemmen oder traut sich das zu. Dem Auto fehlt die Funktion Strg+Alt+Ent…😂
Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen den Cupra Service anzurufen. Was sollen Callcenter Mitarbeiter, die zum Mindestlohn bezahlt werden schon aus der Ferne ausrichten können? Vielleicht den ADAC rufen. Das schaffe ich gerade noch selbst. 🤷🏻♂️
ALT+F4 wäre da wohl eher angebracht gewesen.
Die Hotline hat, wenn man ganz ehrlich ist, einfach überhaupt keine Ahnung. Wozu die da sind habe ich bis jetzt nicht verstanden. Sie konnte bis jetzt bei keinem einzigen Anliegen helfen. -
Mit Abstand zum Vorderman hat es bestimmt auch etwas zu tun. Durch die kurze Motorhaube, fängt die ja kaum etwas ab.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe gerade (schon wieder) eine neue Auftragsbestätigung bekommen, jetzt mit Angabe der FIN, super, dann wird er jetzt ja wohl bald gebaut!
Sonderbar ist: Im Internet kann ich mein Cupra-ID-Profil mit der FIN ergänzen, wurde akzeptiert und mein (zukünftiger) Born wird mir - sogar in richtiger Farbe - angezeigt - toll!
In der MyCupra-App funktioniert es dagegen nicht, da bekomme ich die Meldung "Diese VIN ist nicht mit der App kompatibel".
Naja, vielleicht liegt es daran, dass der Born noch nicht gebaut wurde, aber diese Meldung ist dann ja inhaltlich Quatsch.
Ich frag daher hier einfach mal: Ist das normal oder kann es sein, dass ich die falsche App habe? Gibt es verschiedene für verschiedene Modelle?
Gruß
Michael
Falsche App. My Cupra musste nehmen. 😉
-
Anfragen ob jemand in der Nähe wohnt und etwas codieren kann sind verboten oder?
-
Bei meinen Eltern habe ich auch evcc installiert mit einer eassee Wallbox, über Kleinanzeigen gekauft. Läuft seit knapp einem Jahr ohne ein Problem. Aber mal eben ist das wirklich nicht. So 1-2 Tage damit beschäftigen muss man sich schon.
-
Könnte auch sein, dass er Feuchtigkeit im Fahrzeug hat über die Heckklappe. Da gab es ja einige wo etwas undicht war.
-
Sieht aus als wenn es nur Folie ist die da drin verklebt ist und die sich durch Feuchtigkeit löst. Das müsste aber so langsam mal ne Reklamation von Cupra beim Hersteller der DInger geben. Das sind ja tausende die davon schon getauscht wurden.
-
-