Für mich sieht es aus wie wenn beim Einbau der Scheibe der noch frische Lack verschoben wurde. An deiner Stelle würde ich mir mit eigenen Augen andere "Borns" ansehen und dann reklamieren
Beiträge von ohne E
-
-
Meine Frau beklagt sich jedenfalls im Comfort-Modus darüber, dass er beim Rekuperieren mit "B" zu abrupt und heftig bremse, beim Range-Modus hingegen nicht so spürbar.
Welche Schuhgröße trägt deine Frau

Ich denke eher das es etwas an Übung fehlt. Wenn deine Frau mehr mit dem Auto fährt wird Sie auch lernen sich etwas an das neue Fahren anzupassen.
"Übung macht den Meister" der Spruch hat durchaus seinen Sinn auch wenn es sich hier um eine Meisterin handelt

-
#Head
kann die Punkte gut nachvollziehen. Wir haben das alles extra Bezahlt und ich musste dafür "echt" Arbeiten.
Das Lenkrad kann man kaum anfassen so heiß ist es
Durchaus verständlich,
beim Lenkrad meine ich 56°C gelesen zu haben. Da müsste in jedem Fall etwas kommen, wenn nicht sogar übers KBA. Denn das ist gefährlich. Wenn meine Erinnerung stimmt, dann düfen Flächen nicht mehr als 48°C erreichen. Das muss man mal nachlesen
-
Da hat mich die Ladung über 80% schon gewundert.
Der Azubi hat es doch nur gut gemeint

-
War nicht in der Stadt. Vor der Ampel war 70, dahinter 100. .
Dann will ich nichts gesagt haben....
-
Pass' nur auf, dass er kein E-Kennzeichen hat, das kann sonst ins Auge gehen.

Die Oberklasse-Elektros mit Doppelmotor haben 500-1000 PS und sind nach 3s auf 100.

Außer das es gerade OT wird.
Findet Ihr nicht das es genau das ist was alle an den AMG Posern hassen? Nur noch viel gefährlicher fast lautlos mit 90 in der Stadt.
-
mit einer guten Ausstattung lag weit über 50t€ ---ich habe einfach zu schnell gekauft, würde ich nicht wieder machen
Ist es nicht so das die zugesicherten Eigenschaften vorhanden sein müssen, egal ob 5 oder 50000€
Wenn ich z.B. einen 300€ Kaffeeautomat kaufe wo eine funktionierende Dampfdüse angepriesen wird muss die genau so funktionieren wie bei dem 3000€ Kaffeeautomat.
-
Das ist mir bewusst. Da sich die Transportsicherung am Fahrwerk befindet und sich ein DCC Fahrwerk von einen normalen Fahrwerk unterscheidet, stellt sich mir die Frage WAS da geschützt wird. Naheliegend wäre etwas, was mit dem Fahrwerk zu tun hat.
Eher nicht, die Autos sollen beim Auffahren auf den LKW nicht zu stark einfedern.
Zusätzlich sollen die Autos bei Bodenwellen auf dem LKW nicht das hüpfen anfangen.
-
und dann muss der Born wieder in die Werkstatt für einen „Kurzurlaub“ 😡 und das alles wegen einer Sitzheizung die nicht warm macht.
Seat ist Familienfreundlich, und eine zu warme Sitzheizung wäre demnach kontraproduktiv

-
Aber sich hochtrabend „Master“ nennen. Wie nennt sich eigentlich der Werkstattmeister bei Cupra? „King“? Für mich bleiben es Verkäufer und Automechaniker egal wie sich nennen. Und in diesem Fall sind es Dilettanten, weil sind nicht in der Lage ein Mindestmaß an Qualität zu prüfen.
Diese hochtrabenden Ausdrücke kommen zum Teil dadurch das die Leute aus anderen Kulturen kommen und für ihre Unfähigkeit mehr Respekt wünschen.
Wenn ich den Karl mit (Du Depp was host da gmacht) angesprochen hatte sind wir daraufhin zum Essen gegangen. Dem Azubi kann man nicht höflich erklären das er etwas falsch macht. Der ist sofort in seiner Ehre gekränkt. Das kommt davon wenn nur noch Prinzen herangezogen werden