Beiträge von ohne E
-
-
Alles Andere wäre für mich persönlich nur Energie-u. Zeitverschwendung.
Aber es gibt natürlich viele Leute, welchen das Spass macht, passt auch.
Man muss es ja nicht übertreiben mit der Buchführung. Aber den Verbrauch ein wenig im Auge zu behalten ist wichtig, denn eine Abweichung bei gleichem Fahrprofil kann auf einen Defekt hinweisen
-
Zu der Zoe, ich fahre auch öfters mit der Zoe 85km ins Geschäft und zurück. Profil sind 5% Stadt, 40% Landstraße und 55% Bundesstraße (max 100 kmh). Ich komme im Sommer auf ca. 13 kWh/100km und im Winter auf gute 18... 25 schaffe ich nicht mal wenn ich will denke ich

Ich kann nur weitergeben was mir gesagt wird, der Kollege fährt 95% BAB so schnell es geht.
-
-
Also bei mir hat das Navi eh nix zu melden 😂.
Tsssss, das ist ja wie zuhause bei der Frxx

-
Sind mal gespannt wie lange die Aufbereitung und Zulassung dauert....
Ich würde dir raten im jetzigen Zustand vor der Aufbereitung sehr gute und genaue Bilder zu machen.
Es kann passieren das Autos bei der Aufbereitung durch unvorsichtige Mitarbeiter den einen oder anderen Kratzer ab bekommen.
Also genau hinsehen bei Abholung.
Ich persönlich würde nie mehr ein Auto von Händler Aufbereiten lassen, sondern das Auto nehmen wie es ist und zum Aufbereiter meines Vertrauens bringen.
-
Wenn ich mich nicht täusche werden die Sensoren immer lackiert geliefert. Gibt es nur noch eine Farbe, dann spart man sich die Logistikkosten
-
-
Selbst unser Golf 1 Cabrio hat ne besser klingelnde Hupe. Das Auto is 39 Jahre alt!
Uiiii, das ist noch ein frühes Erdbeerkörbchen. Meins ist von 1991

Ich denke der Platz ist vorhanden weil die Basis immer noch Verbrenner waren und die Kühler weggefallen sind.
-
Tatsächlich habe ich es bei Cupra selbst nicht probiert, da ich eine Werkstattbindung habe und die bei Glasschaden bestimmte Dienstleister vorsieht.
Das mit der Werkstattbindung würde ich mir tatsächlich überlegen. Wenn du siehst wie viel Zeit du jetzt investierst und den Ärger dazu hast lohnst sich das nicht.
Die Qualität der Scheiben ist allgemein nicht gerade besser geworden.
Als Alternative zu Cupra und Carglass würde ich einen freien Autoglaser empfehlen. Das geht oft auch mit der Versicherung klar wenn man vorher fragt.