Beiträge von ohne E

    für "idealerweise" fehlen derzeit die Erfahrungswerte.


    Der Startpunkt sollte bei -2° liegen (maximale Tolleranz der Serien-Einstellung).

    Wenn das nicht reicht, bis zu -2° 30' steigern und gucken ob es besser wird.

    Vorab: ich kenne die Achse nicht im Detail.

    Aber wie wird denn der Sturz eingestellt? Je nach Art der Achse wird die Achswelle ja mit mehr negativen Sturz noch mehr belastet.

    Wird die Achse denn bei negativen Sturz unten wetter auseinander gedrückt oder über dem Radlager nach innen gekippt?

    Bei uns auf dem Dorf rege ich mich ständig über die von den Reitern, respektive deren Perden, vollgesch... Straßen auf! Als Hundebesitzer muß ich die Hinterlassenschaften meiner Töle kümmern, aber die hohen Herrschaften auf ihren Zossen können das der Stadtreinigung überlassen.

    Ich habe mich in Mannheim über die Hinterlassenschaften der Polizei Pferde gewundert. Man hat mir erklärt das es sich dabei wie bei Kühen um biologischen Grasabfall handelt. Das ist anders geregelt als bei Hundeschxxxx

    Ein E Auto belästigt niemanden. Das ist bei unnötigem Gas Geben bei einer Harley nicht der Fall. Auch Kirchen geläute morgens um 7 Uhr muss nicht sein. Oder Hundeschxxxxx mitten auf dem Fußweg. Alles was nicht andere belästigt sollte uns egal sein.

    Und diejenigen die wegen Neid etwas zerstören sind eh das allerletzte

    Ich bin generell dagegen wenn Sachen zerstört werden.

    Egal ob die mich stören oder nicht.


    Ich finde z.b. Tesla furchtbar. Harley noch viel schlimmer. Aber ich würde niemals auf auf die Idee kommen etwas an so einem Fahrzeug zu beschädigen.

    Das Problem ist oft nicht Marke sondern bei den meisten Leuten der Erhalt einer Tankkarte.

    Ich habe nichts erlebet wo das Fahrverhalten so negativ beeinflusst hat wie kostenlos tanken

    Was mich richtig stört sind Leute die vor der Kurve überholen um dann so stark zu bremsen das ich die im Smart in der Kurve wieder überhole. Mit oder ohne E


    Ganz schlimm finde ich aber die Leute mit E auf dem Kennzeichen die meinen an den Ladesäulen parken zu müssen ohne zu laden.