Beiträge von FrankJ28

Das sind dann aber nicht die orignalen Kappen mit der Teilenummer 4M0601173E.

Die gibt es dort bei einem Händler (AHW-Shop, die auch einen unabhängigen Online-Shop haben) als Einzelstück zwar auch, kosten mit 3-90 bis 4,90€ deutlich mehr als beim Händler.

Nee, natürlich nicht., aber eine billige Alternative. Bei mir sind bald alle originalen Kappen weg, die "Billos" halten.

Zur Ladegeschwindigkeit gibts einen eigenen Thread, hier gehts NUR um die OTA-Updates. Bitte, Danke.

M.

Ja, danke, ich weiß. Ich hatte hier allerdings nach dem SW-Update meine Erfahrung dazu angekündigt, daher hielt ich diese Platz für korrekt.

Mein Lifehack: Papiertaschentuch aus der Hosentasche, feucht machen am gerade gewaschenen Auto und kurz die Fußmattenteile abwischen.

Da bin ich ganz "oldskool" und nutze lieber Google maps. Da weiß ich wenigstens, dass die App sofort beim ersten Mal (bzw. auch überhaupt!) startet, wenn ich sie öffne... Und dass das nicht ein Würfelspiel ist wie bei der Cupra App.

Klar, geht natürlich auch, wenn man beim Abstellen einen POI setzt.

Gibt man die nicht frei kann man eben die Fußgängernavigation nicht nutzen um sich zum Auto navigieren zu lassen. Nicht lachen, habe ich letztens gebraucht 😂

Nix zu lachen, kenne ich zur Genüge. Fremde Stadt, 3 Std unterwegs und war schon das eine oder andere Mal froh den Wagen wiederzufinden.

Leute, es soll doch nur ein Hinweis sein für Leute die auch in diese Situation geraten.

Mir ist schon klar, dass ist selbst Schulf bin und einfach die Warnung ignoriert und nicht gelesen habe.

Aber trotzdem ist der Ablauf des Updates erwas schwer nachzuvollziehen. Und wenn ich gewusst hätte, dass sich das Auto vom alleine aus seinem Tiefschlaf ( Tod stellen) holt, wäre auch alles gut gewesen. Habe halt nach den ganzen Fehlermeldungen davor gedacht, dass war es jetzt.

Pech für mich, gut für euch :)

Aha, dann verstehe ich deine Posts #75, #77 wohl nicht.