Beiträge von KONI

    Habe es nun auch so eingestellt, aber heute morgen wieder AA hell und draußen dunkel :(

    Licht aus und wieder an, dann schaltet er auf dark um :rolleyes:

    Nein, das kann man nicht einstellen.
    Dass die Sitzheizung unzureichend ist und die Lenkradheizung zu warm wird (falsche Ansteuerung) ist hier im Forum auch schon Thema. Haben fast alle Autos.

    Meiner ist deshalb aktuell in der Werkstatt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ein Lenkrad was Temperaturen über 50 Grad Celsius erreicht ist für mich ein klarer Mangel und gefährlich.

    Siehe oben.


    Auch unter iOS normal, muss man oft killen und neu starten, damit es wieder funktioniert. Es kann aber auch an den unzuverlässigen Servern liegen. Die aktuelle Serververfügbarkeit liegt bei rund 95%.

    Kam bei deinem Werkstattbesuch was bei raus?

    Hab gefunden

    Auf versions und betechtigungsinfo 10x drücken.... Dann kommt der entwicklermodus

    Danke, nun habe ich es auch gefunden. Dann ist es noch oben rechts gut im Menü versteckt.


    Hab gefunden

    Auf versions und betechtigungsinfo 10x drücken.... Dann kommt der entwicklermodus

    Danke, nun habe ich es auch gefunden. Dann ist es noch oben rechts gut im Menü versteckt.

    Bzgl. der automatischen Tag-Nacht-Umschaltung von Google Maps unter Android Auto habe ich jetzt die passende Einstellung gefunden, die bei mir zum gewünschten Ergebnis führt.

    Es gibt nämlich eine "zweite" Einstellung in Android Auto. Die "erste" Einstellung steht in den Einstellungen direkt. Dort heißt die Einstellung "Tag-/Nachtmodus für Karten". Diese Einstellung scheint aber nicht zum gewünschten Ergebnis zu führen.

    Die besagte "zweite" Einstellung ist eine Einstellung unter den Entwicklereinstellungen. Diese Einstellung nennt sich einfach nur "Tag/Nacht". Seit ich dort diese Einstellung auf "Fahrzeuggesteuert" geändert habe funktioniert alles wie erwartet.

    In den Entwicklereistellungen finde ich das leider bei mir nicht.

    Das müsste was neueres sein. Hatte gefragt, weil ich vor dem Update keinen Tag/Nacht-Modus hatte, weder bei Google, noch im Cupra Navi, war einfach verbuggt. Seit 3.2.1 geht es bei mir. Dann scheint es bei dir was anderes zu sein.

    Wo steht denn die Version 3.2.1 ?

    Hallo zusammen, ich habe den selben Software-Stand wie auf dem Foto von KONI. Ich habe heute Morgen mal geschaut und mein Cupra-Navi macht die Tag- Nachtumschaltung. Allerdings war es eben noch dunkel beim Losfahren und daher weiß ich jetzt nicht ob es automatisch umschaltet, wenn es während der Fahrt dunkel wird.

    Weiß nicht ob dise Aussage weiterhilft?

    Danke für die Info, ich werde versuchen es nochmal genauer zu beobachten.